Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
Hampel2
Beiträge: 2208
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ricoldinchuson

Beitrag von Hampel2 »

Deathperado hat geschrieben:Und bin mal gespannt, wie es heute Abend abgeht. Ich bin ja da.
Hatte ich ursprünglich auch vor, aber nach derart unterirdischen Leistungen tu ich mir das nicht an.
Deathperado hat geschrieben: Hoffe, das es ein faires Spiel wird, sowohl auf dem Feld und auf dem Block und das ich zur dritten Halbzeit in der Kneipe sitze.
Eine dritte Halbzeit braucht imho keiner. Hey, wir sind im Moment eh keine Gegner, eher Opfer...

Alles Scheiße.
Philipp II. zu den Spartanern: "Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen."
Antwort der Spartaner: "Wenn."
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Deathperado »

Es sei denn ihr tretet mit eurer A-Jugend an. Ich hätte echt nicht gedacht, das ihr so dermassen abstürzt. Ich hatte echt damit gerechnet, das man mit euch wieder kämpfen muss. Und nun müsst ihr um die Quali für Liga 3 bangen.
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
Arwin
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Arwin »

@Hampel2: ich denke, du hast recht, sowohl was Bonan angeht, als auch leider den Verlauf des heutigen Abends.... Nur gut, das ich eh arbeiten muss und gar nicht erst in Versuchung komme, mir das in irgendeiner Form anzutun

@Deathperado: auch mal Daumen drück!

Das RWE dermaßen abstürzt, hätte wohl keiner so wirklich gedacht.....
Hell was full, so I came back
Benutzeravatar
Hampel2
Beiträge: 2208
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ricoldinchuson

Beitrag von Hampel2 »

Deathperado hat geschrieben:Es sei denn ihr tretet mit eurer A-Jugend an.
DAS wäre wirklich wesentlich interessanter, die spielen einen durchaus gepflegten Ball.
Deathperado hat geschrieben:Ich hätte echt nicht gedacht, das ihr so dermassen abstürzt. Ich hatte echt damit gerechnet, das man mit euch wieder kämpfen muss. Und nun müsst ihr um die Quali für Liga 3 bangen.
Das hätte wohl keiner gedacht, ich wäre mit einer mehr oder wenigen lockeren Qualifikation für die 3. Liga auch zufrieden gewesen. Jetzt wird es wohl die Vierte werden. Ich glaube nicht mehr an die Quali.

Wieder über die Dörfer... :kotz:
Aber man ist ja leidensfähig geworden mit der Zeit.
Philipp II. zu den Spartanern: "Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen."
Antwort der Spartaner: "Wenn."
Benutzeravatar
Arwin
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Arwin »

Ist halt ein beschissenes Fussballjahr.... Bayern wird schon wieder Meister, Bremen leider nicht (wenn ich kurz off topic sein darf) und RWE geht in die Vierte, denn an die Quali glaub ich auch nicht mehr! Bin ja Optimist, aber nicht soooooo doll...... :(
Hell was full, so I came back
Benutzeravatar
Hampel2
Beiträge: 2208
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ricoldinchuson

Beitrag von Hampel2 »

Am besten lösen wir die 1. Mannschaft auf (Tschüss und Danke für Nichts!) und treten in der Vierten mit der U-23 an. :D
Philipp II. zu den Spartanern: "Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen."
Antwort der Spartaner: "Wenn."
Benutzeravatar
Arwin
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Arwin »

Auch mal ne Maßnahme :D
Aber was soll ich sagen, ich bin platt! Hab grade mal nachgeguckt und sehe 1:0 gewonnen! :o Es geht also doch! Leider wohl für die Liga zu spät.....
Hell was full, so I came back
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Deathperado »

Ach, ist es schön ein Samariter zu sein. Ein Aufbaugegner für abgefallene Mannschaften. Schön wenn man keinen Kampf zeigz, nix und dann gegen eine Truppe abloosed, die auch noch schlecht war. Nunja, gönnen wir es den Essenern. Wir sind halt barmherzige Samariter. Amen.
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
Hampel2
Beiträge: 2208
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ricoldinchuson

Beitrag von Hampel2 »

*unfass*
*freu*

@DP: Dann müsst ihr aufsteigen, um den DFP-oPkal zu schaffen...aber ihr packt das schon!
Philipp II. zu den Spartanern: "Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen."
Antwort der Spartaner: "Wenn."
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Deathperado »

Nicht mit der Truppe. Keinen Kampf, keine Moral, nix. Satte verwöhnte Arschgeigen. Sollen mal weniger im 3001 rumhängen und mehr Willen zeigen. Die können rumhuren und saufen, wenn sie das erreicht haben, was sie sollen. Dann haben sie es sich redlich verdient. Aber nicht so. :sick:
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10483
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Beitrag von OriginOfStorms »

Schlumpf1974 hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Aha, ein Nochligagenosse....:D
Wie? Wollen die Preußen denn jetzt doch nicht aufsteigen?

:prost:
Wollen schon, nur können wir nicht. Allerdings streben wir schon einen der ersten vier Plätze für den Klassenerhalt an.:D
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2180
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Beitrag von Schlumpf1974 »

OriginOfStorms hat geschrieben:Wollen schon, nur können wir nicht. Allerdings streben wir schon einen der ersten vier Plätze für den Klassenerhalt an.:D
Ach ja, ich hab´ mal wieder die Einführung der 3. Bundesliga und die damit verbundene "Abwertung" der Regionalliga vergessen.

Der Punkt geht an Dich! :prost:

In Herne lautet das Saisonziel ja immer noch Qualifikation für die NRW-Liga, obwohl - um es mit Deinen Worten zu sagen - keiner traurig wäre, wenn Herne den Klassenerhalt schafft bzw. bei Erteilung der entsprechenden Lizenz(en) auch schaffen darf.

... und wenn ich so auf die aktuelle Tabelle schaue, träume ich schon irgendwie davon, auch in der nächsten Saison zwei Spiele gegen die Preußen sehen zu dürfen - ohne dabei den Blick für die Realität zu verlieren.

Na ja, warten wir es ab.
Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 2413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: On Iced Earth

Beitrag von Master_of_Insanity »

Westfalia Herne. Irgendwie kommt mir diese Mannschaft aus Kindestagen bekannt vor, waren die nicht mal vor Urzeiten in der 2.Liga ?
"The doctor looked at my eyes, no trace of insanity" - King Diamond - Lies
Benutzeravatar
HeavyHerb
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nur Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von HeavyHerb »

Weiß einer, wann der DFB die Lizenzentscheidungen für die Dritte Liga bzw. die neuen Regionalligen bekannt gibt? Da könnte ja auch nochmal einiges passieren...
We are convinced that freedom without Socialism is privilege and injustice, and that Socialism without freedom is slavery and brutality.
(Bakunin)

Talk minus action equals zero!
(D.O.A.)
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2180
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Beitrag von Schlumpf1974 »

HeavyHerb hat geschrieben:Weiß einer, wann der DFB die Lizenzentscheidungen für die Dritte Liga bzw. die neuen Regionalligen bekannt gibt?
Nach meinem Wissensstand mussten die Unterlagen für die "technische" Lizensierung (Stadien) bis zum 17.03.2008 eingereicht sein, die Unterlagen für die Lizensierung auf finanzieller Ebene müssen bis spätestens 15.04.2008 eingereicht sein.

Wie lange es dann dauert, bis die Entscheidungen veröffentlicht werden bzw. ob es da einen Termin für gibt, weiß ich allerdings nicht.
Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Antworten