Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5574
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Quertreiber »

Es reicht eine Zweitvertretung in der Dritten völlig.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Schlumpf1974 »

Kreispokal: Eintracht Ickern : SC Westfalia 04 Herne 0:9 (0:5)

Tore: Gilani (4x), Terzi (2x), Stawski (2x) & Sengün
Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 8733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Feindin »

Und da lachen wir hier über Schalke und den HSV :D
(sportschau.de)
Rumänischer Klub trennt sich zum siebten Mal vom selben Trainer

Von wegen siebter Himmel! Der rumänische Fußball-Zweitligist FC U Craiova 1948 hat sich von Trainer Nicolo Napoli getrennt - zum siebten (!) Mal. Der frühere Profi des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin gehe diesmal "auf eigenen Wunsch" und wegen "persönlicher Gründe", teilte der Klub mit. Napoli (58) hatte Craiova zum ersten Mal 2004 übernommen und war noch im selben Jahr entlassen worden. Dennoch kehrte er 2007 zurück und blieb diesmal bis 2009. 2011 übernahm er den Verein zum dritten, 2013 zum vierten Mal. 2017 stieg er als technischer Direktor ein, zur Saison 2018/19 abermals als Trainer. Zuletzt war er im Sommer auf die Bank zurückgekehrt. Erfolglosigkeit kann sich Napoli, der auch für verschiedene andere rumänische Klubs tätig war, nicht vorwerfen lassen: Aufsteiger Craiova führt die Zweitligatabelle nach sieben Spielen mit fünf Siegen und zwei Unentschieden ungeschlagen an.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Schlumpf1974 »

SC Westfalia 04 Herne (Facebook) hat geschrieben:" ... Unser Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den Holzwickeder Sport Club e.V. kann leider nicht wie geplant stattfinden. Der FLVW hat zusammen mit dem FLVW Kreis Unna/Hamm eine einheitliche Regelung bis zum 25.10.20 getroffen. Somit werden alle Partien von Mannschaften aus dem politischen Kreis Unna nicht stattfinden können. ... "
Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Benutzeravatar
Hampel2
Beiträge: 2242
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ricoldinchuson

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Hampel2 »

1:0-Sieg gegen Münster. ALTER. :prost:
Philipp II. zu den Spartanern: "Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen."
Antwort der Spartaner: "Wenn."
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2073
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von panzerkreuzer »

Hampel2 hat geschrieben: 17.10.2020 15:00 1:0-Sieg gegen Münster. ALTER. :prost:
Bis auf die letzten zwei Minuten das Spiel sicher unter Kontrolle gehabt. Darf so weitergehen, auch, wenn die mal lernen dürfen, mehr als ein Tor zu schießen.
BvB 2 maschiert leider souverän weiter, aber wir haben zumindest erstmal einen gesicherten zweiten Tabellenplatz.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 2113
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von metalbart »

Freiburger FC - 1 FC Bruchsal 0:2
Trübes Spiel, passte zum Wetter und der Stimmung der 180 anwesenden heimischen Fans. Bruchsal stand konsequent und hart gegen den Mann.
Nach vorne lief nicht viel. Irgendwann das 0:1. So isses halt.
Jetzt steckt man erst mal im Keller der Oberliga BA-Wü fest.
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Schlumpf1974 »

Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Antworten