Schön dreckig in der 96.

Schön dreckig in der 96.
Schon beeindruckend, wie sie als Aufsteiger durchziehen. Anscheinend hat Nuri Sahin ein gutes Konzept.Schlumpf1974 hat geschrieben: ↑10.11.2019 20:37Aus sicherer Quelle weiß ich, dass dies die allgemeine Meinung nach dem Spiel im Stadion war. Meinerzhagen war wohl in vielen Belangen überlegen.
![]()
Ich hatte mich schon mit einem Unentschieden abgefunden. Nachdem Wuppertal geführt hatte wäre das noch gerade so akzeptabel gewesen... und dann BÄMM!
FuPa.net hat geschrieben:" ... Erndtebrücks Coach Alfonso Rubio Doblas kritisierte Hernes Trainer Christian Knappmann scharf:
"Knappmanns Verhalten ist nicht korrekt. Ich kann nicht am Platz herum krakeelen, alles beleidigen, was im Weg steht und dann nach einem 2:2 nicht auf der Pressekonferenz erscheinen. Das zeugt von fehlender Größe. Es freut mich aber, dass die Spielweise des Gegners und das grenzwertige Tamtam an der Seitenlinie heute nicht belohnt wurde." ... " (Quelle)
Einmal Kernassi, immer Kernassi.Schlumpf1974 hat geschrieben: ↑11.11.2019 14:09FuPa.net hat geschrieben:" ... Erndtebrücks Coach Alfonso Rubio Doblas kritisierte Hernes Trainer Christian Knappmann scharf:
"Knappmanns Verhalten ist nicht korrekt. Ich kann nicht am Platz herum krakeelen, alles beleidigen, was im Weg steht und dann nach einem 2:2 nicht auf der Pressekonferenz erscheinen. Das zeugt von fehlender Größe. Es freut mich aber, dass die Spielweise des Gegners und das grenzwertige Tamtam an der Seitenlinie heute nicht belohnt wurde." ... " (Quelle)
Nächste Station Mondpalast-Arena.Schlumpf1974 hat geschrieben: ↑20.11.2019 10:53RevierSport online: Keine Lust mehr: Stürmer verlässt Westfalia Herne
![]()
Will er sich verbessern? Oder soll er sich verschlechtern?
Ich war vor Ort in Schermbeck, weil ich die große Revanche für die vergeigte Relegation erleben wollteSchlumpf1974 hat geschrieben: ↑21.11.2019 10:20Will er sich verbessern? Oder soll er sich verschlechtern?
RevierSport online: Rauchbomben und fliegende Flaschen - DSC-Trainer entschuldigt sich für eigene Fans/Schermbeck steht im Westfalenpokal-Halbfinale
![]()
Natürlich! In der Beziehung bewegt sich RevierSport schon sehr häufig auf BLÖD-Niveau.Quertreiber hat geschrieben: ↑21.11.2019 11:55... aber Reviersport jazzt natürlich alles für ein paar Clicks hoch.
Sch..ß Wa..e-Ei..el hat Fans???