WM Tippspiel 2018

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Professor Longhair
Beiträge: 3168
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: WM Tippspiel 2018

Beitragvon Professor Longhair » 13.06.2018 19:17

@ Apparition: Okay, alles klar, dann lasse ich das so wie`s jetzt ist. Danke !
Benutzeravatar
Hass
Beiträge: 30
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: South Of Heaven

Re: WM Tippspiel 2018

Beitragvon Hass » 14.06.2018 07:51

[quote="Apparition"] Ok, wer sind metaltyrant und SaudiKahn? Stehen in meiner Liste, haben sich hier aber nicht gemeldet. [/quote]

metaltyrant bin ich. Ich bin hier hier zwar eher passiver Mitleser, aber meine hohe Fussballkompetenz darf der Welt nicht vorenthalten werden :D
Könnte mir jemand das mit der CD nochmal erklären.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 26974
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: WM Tippspiel 2018

Beitragvon Feindin » 14.06.2018 08:02

Der Gewinner des Tippspiels bekommt von jedem Verlierer eine CD.
Muss nicht neu sein, man kann also wie beim Schrottwichteln den Müll aus der eigenen Sammlung entsorgen.
Aber eine richtige CD, keine selbstgebrannte Kopie o.ä.
Sollte der Tippspielsieger nicht zu den "mit CD" Spielern gehören, gewinnt der "mit CD" Spieler mit den meisten Punkten.
Nach Abschluß gibt der Gewinner allen seine Adresse und freut sich auf die Post.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 37021
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: WM Tippspiel 2018

Beitragvon Porcupine » 14.06.2018 08:03

Beim CD-Gewinnspiel hatten wir uns vor Jahren mal darauf verständigt dass daran nur aktive Forumsmitglieder teilnehmen können.
Ich denke mal dass das immer noch gilt. Oder?
Benutzeravatar
Hass
Beiträge: 30
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: South Of Heaven

Re: WM Tippspiel 2018

Beitragvon Hass » 14.06.2018 08:28

Ah ok verstanden. Ich wäre dann mit CD dabei, es sei denn, es ist, wie Porcupine geschrieben hat, aufgrund meiner Passivität nicht gewünscht.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 26009
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: WM Tippspiel 2018

Beitragvon Apparition » 14.06.2018 08:39

Porcupine hat geschrieben:Beim CD-Gewinnspiel hatten wir uns vor Jahren mal darauf verständigt dass daran nur aktive Forumsmitglieder teilnehmen können.
Ich denke mal dass das immer noch gilt. Oder?


Das kann sein, ehrlich gesagt weiss ich das nicht mehr. Was sagt die Mehrheit?
Der Mensch ist guat, nur die Leut san a Gsindl.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 48495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: WM Tippspiel 2018

Beitragvon Tolpan » 14.06.2018 09:00

Apparition hat geschrieben:
Porcupine hat geschrieben:Beim CD-Gewinnspiel hatten wir uns vor Jahren mal darauf verständigt dass daran nur aktive Forumsmitglieder teilnehmen können.
Ich denke mal dass das immer noch gilt. Oder?


Das kann sein, ehrlich gesagt weiss ich das nicht mehr. Was sagt die Mehrheit?

Ich glaube ja an das gute im Menschen... :)
Ante: "Bruda, schlag der Ball lang!"
Prince: "Bruda, ich schlag der Ball lang!"
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 37021
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: WM Tippspiel 2018

Beitragvon Porcupine » 14.06.2018 10:47

Hintergrund war dass sich in der ersten Tippsaison ein Mitspieler angemeldet hat, der nie im Forum gepostet hat und dann auch gewonnen hat. Und nachdem er alles eingesackt hat, hat keiner jemals wieder was von ihm gehört. Das ist hier nicht so gut angekommen.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16448
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: WM Tippspiel 2018

Beitragvon ReplicaOfLife » 14.06.2018 11:11

Finde die Beschränkung sinnvoll.
They eat without a sound; digesting England by the pound...
Professor Longhair
Beiträge: 3168
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: WM Tippspiel 2018

Beitragvon Professor Longhair » 14.06.2018 11:40

Ich hätte nichts gegen die Mitwirkung des "Hasses" !
Benutzeravatar
Sentient6
Beiträge: 3524
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: WM Tippspiel 2018

Beitragvon Sentient6 » 14.06.2018 12:02

Bevor ichs vergesse, ich wäre auch mit CD dabei. :) Hoffe ich bin aktiv genug, auch wenn ich in letzter Zeit recht wenig geschrieben habe.
"It's difficult for a single human to change the world, but twisting it a little might not be all that hard."
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2951
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: WM Tippspiel 2018

Beitragvon panzerkreuzer » 14.06.2018 13:07

Bin auch dabei, mit allem pipapo
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 12669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: WM Tippspiel 2018

Beitragvon Hyronimus » 14.06.2018 14:14

Ist halt doof, wenn man den Geschmack des Gewinners nicht kennt. Obwohl: Helene Fischer geht ja immer :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
Last.fm (jetzt mit Blingbling)
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 26974
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: WM Tippspiel 2018

Beitragvon Feindin » 14.06.2018 14:19

Es sind auch schon Leute so klug gewesen ihre Musik-Sammler Seite zu verlinken, damit man sehen kann ob er die ausgesuchte CD schon hat.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 12669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: WM Tippspiel 2018

Beitragvon Hyronimus » 14.06.2018 14:24

Feindin hat geschrieben:Es sind auch schon Leute so klug gewesen ihre Musik-Sammler Seite zu verlinken, damit man sehen kann ob er die ausgesuchte CD schon hat.

Und nie war Helene Fischer dabei :ka:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
Last.fm (jetzt mit Blingbling)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: monochrom und 1 Gast