Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 47054
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitragvon Tolpan » 13.09.2017 08:32

panzerkreuzer hat geschrieben:In unserer jetzigen Verfasung hat der Etb leider sogar eine kleine Chance. Gibt es schon einen ungefähren Termin?
Für mich als Lokalpatrioten ist das Spiel VfB Frohnhausen - Kfc Uerdingen allerdings noch interessanter.

Selbst Landesligist Kleve hatte eine Chance.

Die Frage ist, ob ihr euch bis dahin wieder gefangen habt.
Noli timere messorem
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 47054
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitragvon Tolpan » 13.09.2017 21:29

So, heute hat der Tabellenführer ETB mal gepflegt beim Tabellenletzten Speldorf verloren... :heul:

Das Pokalspiel wurde terminiert: 11.10., 19:30h!
Noli timere messorem
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2302
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitragvon Schlumpf1974 » 15.09.2017 08:44

Westfalenpokal: RSV Meinerzhagen 1921 : SC Westfalia 04 Herne 3:1 (1:1)

Tor: Klein

:heul:
SC Westfalia 04 Herne - was sonst!?

Steine werfen, wie Ihr wisst, ist dumm, wenn man im Glashaus sitzt!
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2302
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitragvon Schlumpf1974 » 17.09.2017 17:45

Oberliga Westfalen: SC Westfalia 04 Herne : SC Paderborn 07 II 3:1 (2:1)

Tore: Benkovic (2x) & Mützel

6 Spiele, 4 Siege, 2 Unentschieden

:prost:
SC Westfalia 04 Herne - was sonst!?

Steine werfen, wie Ihr wisst, ist dumm, wenn man im Glashaus sitzt!
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2302
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitragvon Schlumpf1974 » 21.09.2017 06:15

Kreispokal: FC Herne 57 : SC Westfalia 04 Herne 0:1 (0:0, 0:0) n. V.

Tor: Altin

:prost:
SC Westfalia 04 Herne - was sonst!?

Steine werfen, wie Ihr wisst, ist dumm, wenn man im Glashaus sitzt!
TAFKAR
Beiträge: 6802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitragvon TAFKAR » 23.09.2017 20:37

Bayern II - Memmingen: 1-1

Unentschieden-Wochenende in München!
Atemberaubende 373 Zuschauer fanden den Weg zur Theresienwiese nicht und endeten bei herrlichem Wetter im Stadion an der Grünwalder Straße. Aber Hauptsache, fürs Auswärtsspiel gegen die Blauen gibt's 9000 Anfragen für 800 Tickets.

Erste HZ noch ganz ordentlich gegen tiefstehende Memminger, in der zweiten dann mehrfach schlimm ausgekontert worden. Weiteres, schlimmes *meeeh*-Spiel, und dass Torwart Früchtl beim Gegentreffer auch nicht so dolle aussah, passte zum Wochenende.

Kleines Highlight: Nach dem 1-0 hängt der Ordner mal schön die "1" unter "Gäste", wird dann aber lautstark bejubelt, als er seinen Fehler korrigiert.
"Wenn du dich integrierst, wird alles einwandfrei. Sei wie die anderen, höre Onkelz oder Freiwild oder so... Atemlos in die Barbarei!"
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 47054
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitragvon Tolpan » 24.09.2017 15:58

Der ETB gewinnt sein Heimspiel gegen Tabellenbachbarn und Mitverfolger Baumberg mit 5:4 und Stürmer Ellmann macht alle 5 Buden, darunter einen lupenreinen Hattrick.

Dass man erst 3:0 und dann bis kurz vor Schluss mit 5:2 führt, zeigt, dass die Abwehr leider nicht Aufstiegsreif ist...
Noli timere messorem
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2302
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitragvon Schlumpf1974 » 25.09.2017 05:15

Oberliga Westfalen: TuS Haltern : SC Westfalia 04 Herne 4:1 (2:0)

Tor: Kühn

7 Spiele, 4 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage

:heul:
SC Westfalia 04 Herne - was sonst!?

Steine werfen, wie Ihr wisst, ist dumm, wenn man im Glashaus sitzt!
Chris777
Beiträge: 2575
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitragvon Chris777 » 25.09.2017 14:56

Chris777 hat geschrieben:Bezirksliga Niederrhein Gruppe 6:

VFB Bottrop gewinnt auch sein viertes Spiel und bleibt Tabellenführer. Fortuna Bottrop gewinnt zum ersten Mal und kann sich von den Abstiegsrängen etwas entfernen.



Sah dann in den nächsten beiden Spielen nicht so gut aus. Der VFB Bottrop verlor diese und ist nicht mehr Tabellenführer. Dafür ist man im Kreispokal gegen Fortuna Bottrop weiter gekommen. :pommes:
"Ive missed more than 9000 shots in my career. Ive lost almost 300 games. 26 times, Ive been trusted to take the game winning shot and missed. Ive failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed..."
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2302
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitragvon Schlumpf1974 » 01.10.2017 16:51

Oberliga Westfalen: SC Westfalia 04 Herne : Ar..hminia Blödefeld II 1:4 (1:1)

Tor: Ferati

Eine auch in der Höhe absolut verdiente Niederlage!

8 Spiele, 4 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen

:heul:
Zuletzt geändert von Schlumpf1974 am 08.10.2017 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
SC Westfalia 04 Herne - was sonst!?

Steine werfen, wie Ihr wisst, ist dumm, wenn man im Glashaus sitzt!
Benutzeravatar
Reiner S.
Beiträge: 381
Registriert: 13.10.2015 18:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitragvon Reiner S. » 01.10.2017 17:24

Sven Demandt bei RWE "beurlaubt".
" Lift Heavy Metal ! Get a Rock Hard body ! "
Benutzeravatar
Hampel2
Beiträge: 6568
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ricoldinchuson

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitragvon Hampel2 » 01.10.2017 17:30

Reiner S. hat geschrieben:Sven Demandt bei RWE "beurlaubt".

Wie überraschend.
Einmal, nur ein einziges Mal möchte ich Kontinuität haben. :nerv:
Tofu schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
Philipp II. zu den Spartanern: "Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen."
Antwort der Spartaner: "Wenn."
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 47054
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitragvon Tolpan » 01.10.2017 18:38

Hampel2 hat geschrieben:
Reiner S. hat geschrieben:Sven Demandt bei RWE "beurlaubt".

Wie überraschend.
Einmal, nur ein einziges Mal möchte ich Kontinuität haben. :nerv:

Habt ihr doch:Kontinuität im Mittelmaß der Regio... :prost:
Noli timere messorem
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 3137
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitragvon Corpsegrinder72 » 02.10.2017 10:08

Ich hab´s ja schon mehrfach gesagt bzw. geschrieben: Wie soll bitte schön bei RWE Kontinuität einkehren, wenn immer jedes Jahr fünf, sechs Spieler abwandern (aus welchen Gründen auch immer) und man so jedes Mal dazu gezwungen ist, mit einem fast komplett neu zusammengewürfelten Haufen in die neue Saison zu gehen? Kein Wunder, dass sich da sportlich nix Positives entwickeln kann, man also seit ner gefühlten Ewigkeit auf der Stelle tritt. Solange sich an diesem Umstand nix ändert, wird RWE auch zukünftig nix mit der Aufstiegsrelegation zu tun haben. Es sei denn, es geschieht noch ein Wunder. Aber wer glaubt da bis auf ein paar RWE-Verrückte noch dran? Eher glaube ich, dass der Doc früher oder später die Faxen dicke hat und die Brocken hinschmeißt. Und das wäre dann wohl aus Vereinssicht der worst case.
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 47054
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitragvon Tolpan » 02.10.2017 10:36

Corpsegrinder72 hat geschrieben:Ich hab´s ja schon mehrfach gesagt bzw. geschrieben: Wie soll bitte schön bei RWE Kontinuität einkehren, wenn immer jedes Jahr fünf, sechs Spieler abwandern (aus welchen Gründen auch immer) und man so jedes Mal dazu gezwungen ist, mit einem fast komplett neu zusammengewürfelten Haufen in die neue Saison zu gehen? Kein Wunder, dass sich da sportlich nix Positives entwickeln kann, man also seit ner gefühlten Ewigkeit auf der Stelle tritt.

Und das ist bei anderen Regio-Vereinen anders?

*unweiss*
Noli timere messorem

Zurück zu „Das Fußball Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste