TOTO - 40 Trips Around The Sun

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
Beidlman
Beiträge: 387
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Rock

Re: TOTO - XIV / 20. März

Beitrag von Beidlman »

Susi666 hat geschrieben:Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber seit gestern draußen:

Toto: Live At Montreux 1991

Zitat FB: Toto: Live At Montreux 1991 — the last tour with Jeff and Mike Porcaro, alongside original members Steve Lukather and David Paich.

Der Erstdurchlauf auf Spotify begeistert mich grad schon sehr, da muß wohl die DVD ins Haus! :pommes:
Danke für den Tip, bzw. für`s wieder daran erinnern. Die wollte ich immer schon habe, die BluRay war mir aber immer zu teuer für "nur" 8 Songs.
Hab aufgrund des Beitrags mal kurz bei YouTube reingeschaut und beschlossen, dass ich die Scheibe unbedingt haben muss. Scheiß auf den Preis - und siehe da - die BluRau ist jetzt für unter 8 Ocken zu haben.
Ist geordert!!!!
Gimme the beat boys and free my soul
i wanna get lost in your rock `n roll
and drift away!
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: TOTO - XIV / 20. März

Beitrag von Susi666 »

Beidlman hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber seit gestern draußen:

Toto: Live At Montreux 1991

Zitat FB: Toto: Live At Montreux 1991 — the last tour with Jeff and Mike Porcaro, alongside original members Steve Lukather and David Paich.

Der Erstdurchlauf auf Spotify begeistert mich grad schon sehr, da muß wohl die DVD ins Haus! :pommes:
Danke für den Tip, bzw. für`s wieder daran erinnern. Die wollte ich immer schon habe, die BluRay war mir aber immer zu teuer für "nur" 8 Songs.
Hab aufgrund des Beitrags mal kurz bei YouTube reingeschaut und beschlossen, dass ich die Scheibe unbedingt haben muss. Scheiß auf den Preis - und siehe da - die BluRau ist jetzt für unter 8 Ocken zu haben.
Ist geordert!!!!
Alles richtig gemacht! Optisch und akustisch völlig überragendes Livedokument, welches auch bei dir demnächst regelmäßig seine Runden drehen wird. Versprochen! :pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: TOTO - 40 Trips Around The Sun

Beitrag von Glaurung »

Heute jemand in Gelsenkirchen?
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: TOTO - 40 Trips Around The Sun

Beitrag von Rotorhead »

Glaurung hat geschrieben:Heute jemand in Gelsenkirchen?

Vermutlich ca. 260.000 Leute.

©costa
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: TOTO - 40 Trips Around The Sun

Beitrag von Glaurung »

Rotorhead hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Heute jemand in Gelsenkirchen?

Vermutlich ca. 260.000 Leute.

©costa
Puh...

*g*
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: TOTO - 40 Trips Around The Sun

Beitrag von costa »

Costa ist aber selbst auch bei Toto. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: TOTO - 40 Trips Around The Sun

Beitrag von Glaurung »

Vielleicht läuft man sich über den Weg. Dark Side Of The Moon-Shirt und Frau Glaurung an der Seite. :traenenlach:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: TOTO - 40 Trips Around The Sun

Beitrag von costa »

Vermutlich Jeansjacke mit Manilla-Road-Backpatch. Dürfte ich der einzige sein. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: TOTO - 40 Trips Around The Sun

Beitrag von Glaurung »

Wieder da. Costa glaube ich einmal gesehen zu haben, aber im nächsten Augenblick war er schon wieder weg.

TOTO waren unglaublich. So präzise tight. Setlist war ja bekannt, ein Klasse Querschnitt durch alle Phasen.
Genervt hat lediglich ein Teil des Publikums. Viele kannten nur die drei Hits, und sind dabei dann aufgesprungen. Beim abfeiern geiler Abfahrten wie 'Jake To The Bone' wurde man blöd angeguckt und gebeten sich doch wieder hinzusetzen. :kratz:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: TOTO - 40 Trips Around The Sun

Beitrag von playloud308 »

Glaurung hat geschrieben:Wieder da. Costa glaube ich einmal gesehen zu haben, aber im nächsten Augenblick war er schon wieder weg.

TOTO waren unglaublich. So präzise tight. Setlist war ja bekannt, ein Klasse Querschnitt durch alle Phasen.
Genervt hat lediglich ein Teil des Publikums. Viele kannten nur die drei Hits, und sind dabei dann aufgesprungen. Beim abfeiern geiler Abfahrten wie 'Jake To The Bone' wurde man blöd angeguckt und gebeten sich doch wieder hinzusetzen. :kratz:
Auch bei Dune oder beim Beatles Cover wurde ich auch teilweise komisch angeschaut, weil ich mitgesungen habe. :D
Ich war aber erstaunt wieviel junge Leute da waren. Die ruhigen Songs von Toto gefallen mir aber immer noch
nicht so richtig.

EDIT: Die Merchanmdise Sachen, insbesondere das Shirt und die Jogginghose waren eine Frechheit. Hat auch imo kaum Jemand gekauft oder
angezogen. Dafür waren aber die Preise human.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: TOTO - 40 Trips Around The Sun

Beitrag von Glaurung »

playloud308 hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Wieder da. Costa glaube ich einmal gesehen zu haben, aber im nächsten Augenblick war er schon wieder weg.

TOTO waren unglaublich. So präzise tight. Setlist war ja bekannt, ein Klasse Querschnitt durch alle Phasen.
Genervt hat lediglich ein Teil des Publikums. Viele kannten nur die drei Hits, und sind dabei dann aufgesprungen. Beim abfeiern geiler Abfahrten wie 'Jake To The Bone' wurde man blöd angeguckt und gebeten sich doch wieder hinzusetzen. :kratz:
Auch h bei Dune oder beim Beatles Cover wurde ich auch komisch angeschaut, weil ich mitgesungen habe. :D
Ich war aber erstaunt wieviel junge Leute da waren. Die ruhigen Songs von Toto gefallen mir aber immer noch
nicht so richtig.
Wenn du bei 'Dune' mitgesungen hast, hätte ich dich auch blöd angeguckt. :wink:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: TOTO - 40 Trips Around The Sun

Beitrag von playloud308 »

Glaurung hat geschrieben:
playloud308 hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Wieder da. Costa glaube ich einmal gesehen zu haben, aber im nächsten Augenblick war er schon wieder weg.

TOTO waren unglaublich. So präzise tight. Setlist war ja bekannt, ein Klasse Querschnitt durch alle Phasen.
Genervt hat lediglich ein Teil des Publikums. Viele kannten nur die drei Hits, und sind dabei dann aufgesprungen. Beim abfeiern geiler Abfahrten wie 'Jake To The Bone' wurde man blöd angeguckt und gebeten sich doch wieder hinzusetzen. :kratz:
Auch h bei Dune oder beim Beatles Cover wurde ich auch komisch angeschaut, weil ich mitgesungen habe.
Ich war aber erstaunt wieviel junge Leute da waren. Die ruhigen Songs von Toto gefallen mir aber immer noch
nicht so richtig.
Wenn du bei 'Dune' mitgesungen hast, hätte ich dich auch blöd angeguckt. :wink:
Da habe ich halt den Chor gemacht, bei dem bei Maiden
alle im Amphitheater mit gemacht hätten. :D
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: TOTO - 40 Trips Around The Sun

Beitrag von Glaurung »

:prost:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: TOTO - 40 Trips Around The Sun

Beitrag von Glaurung »

playloud308 hat geschrieben: EDIT: Die Merchanmdise Sachen, insbesondere das Shirt und die Jogginghose waren eine Frechheit. Hat auch imo kaum Jemand gekauft oder
angezogen. Dafür waren aber die Preise human.
Merchandisepreise gingen. 25 Euro für ein Shirt, 45 für die Zipper-Jacke. Trotzdem mir noch zu teuer, und das Africa-Shirt ist einfach nur kackenhässlich. Das ist ja nur die alte Shape-Single als Druck. *lol*
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Antworten