TOTO - 40 Trips Around The Sun

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Beidlman

Re: TOTO - XIV / 20. März

Beitragvon Beidlman » 19.11.2017 12:14

Susi666 hat geschrieben:Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber seit gestern draußen:

Toto: Live At Montreux 1991

Zitat FB: Toto: Live At Montreux 1991 — the last tour with Jeff and Mike Porcaro, alongside original members Steve Lukather and David Paich.

Der Erstdurchlauf auf Spotify begeistert mich grad schon sehr, da muß wohl die DVD ins Haus! :pommes:

Danke für den Tip, bzw. für`s wieder daran erinnern. Die wollte ich immer schon habe, die BluRay war mir aber immer zu teuer für "nur" 8 Songs.
Hab aufgrund des Beitrags mal kurz bei YouTube reingeschaut und beschlossen, dass ich die Scheibe unbedingt haben muss. Scheiß auf den Preis - und siehe da - die BluRau ist jetzt für unter 8 Ocken zu haben.
Ist geordert!!!!
Gimme the beat boys and free my soul
i wanna get lost in your rock `n roll
and drift away!
Susi666

Re: TOTO - XIV / 20. März

Beitragvon Susi666 » 19.11.2017 19:46

Beidlman hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber seit gestern draußen:

Toto: Live At Montreux 1991

Zitat FB: Toto: Live At Montreux 1991 — the last tour with Jeff and Mike Porcaro, alongside original members Steve Lukather and David Paich.

Der Erstdurchlauf auf Spotify begeistert mich grad schon sehr, da muß wohl die DVD ins Haus! :pommes:

Danke für den Tip, bzw. für`s wieder daran erinnern. Die wollte ich immer schon habe, die BluRay war mir aber immer zu teuer für "nur" 8 Songs.
Hab aufgrund des Beitrags mal kurz bei YouTube reingeschaut und beschlossen, dass ich die Scheibe unbedingt haben muss. Scheiß auf den Preis - und siehe da - die BluRau ist jetzt für unter 8 Ocken zu haben.
Ist geordert!!!!

Alles richtig gemacht! Optisch und akustisch völlig überragendes Livedokument, welches auch bei dir demnächst regelmäßig seine Runden drehen wird. Versprochen! :pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)