Audrey Horne - Pure Heavy (September)

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Audrey Horne - Pure Heavy (September)

Beitrag von costa »

*lol* @ in NRW wohnen und sich drüber beschweren, dass 'ne Band nicht auf Tour vorbeikommt.
Wohn mal ein Jahr hier, Kerl.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Audrey Horne - Pure Heavy (September)

Beitrag von Susi666 »

costaweidner hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:Der Klub befindet sich tatsächlich im Untergeschoß, ist aber sonst ziemlich cool und liegt schön zentral in der Innenstadt, so daß ich da bequem und ohne Umsteigen mit dem Bus hinkomme. :prost:
Mit Parken ist es da dann vermutlich eher so semi, ne?
Es gibt natürlich diverse Parkhäuser in der Umgebung. Schön ist auch der Parkplatz am Finanzamt. Der ist auch nur 2 mins zu Fuß vom Keller entfernt. Ich zitiere aus dem Netz:

Parkplatz Rotebühlhof

Direkt vor dem Finanzamt (Zufahrt erfolgt über die Rotebühlstraße) gibt es 96 oberirdische Parkplätze. Hier zahlt man auch 1 Euro pro halbe Stunde. Wirklich günstig wird's erst, wenn man länger parken will und das auch nur abends (19 bis 6 Uhr) oder an Sonn- und Feiertagen (ganztägig von 6 bis 6 Uhr). Dann gilt die Pauschale von maximal 3 Euro.



Bestimmt findet man auch irgendwo nen kostenlosen Parkplatz, wenn man gaaaaanz viel Zeit und gute Nerven hat...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Audrey Horne - Pure Heavy (September)

Beitrag von costa »

Susi666 hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:Der Klub befindet sich tatsächlich im Untergeschoß, ist aber sonst ziemlich cool und liegt schön zentral in der Innenstadt, so daß ich da bequem und ohne Umsteigen mit dem Bus hinkomme. :prost:
Mit Parken ist es da dann vermutlich eher so semi, ne?
Es gibt natürlich diverse Parkhäuser in der Umgebung. Schön ist auch der Parkplatz am Finanzamt. Der ist auch nur 2 mins zu Fuß vom Keller entfernt. Ich zitiere aus dem Netz:

Parkplatz Rotebühlhof

Direkt vor dem Finanzamt (Zufahrt erfolgt über die Rotebühlstraße) gibt es 96 oberirdische Parkplätze. Hier zahlt man auch 1 Euro pro halbe Stunde. Wirklich günstig wird's erst, wenn man länger parken will und das auch nur abends (19 bis 6 Uhr) oder an Sonn- und Feiertagen (ganztägig von 6 bis 6 Uhr). Dann gilt die Pauschale von maximal 3 Euro.



Bestimmt findet man auch irgendwo nen kostenlosen Parkplatz, wenn man gaaaaanz viel Zeit und gute Nerven hat...
Keinen Plan, wer letztlich fahren wird, aber das erscheint mir unwahrscheinlich. *g*

Aber danke, das klingt ja jetzt nicht so übel wie ich vermutet habe.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Audrey Horne - Pure Heavy (September)

Beitrag von Susi666 »

Nee, in der Ecke ist das wirklich nicht so schwierig mit dem Parken. In unmittelbarer Umgebung liegen z.B. auch die Clubs "Schocken" und "1210", solltest du da mal hinwollen...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Audrey Horne - Pure Heavy (September)

Beitrag von costa »

Da hier in der Umgebung halt nix spielt, lande ich tatsächlich öfter in LB oder Stuttgart. Okay, bisher eigentlich immer wegen Audrey Horne. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
kevsauer1
Beiträge: 3156
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Alsdorf

Re: Audrey Horne - Pure Heavy (September)

Beitrag von kevsauer1 »

costaweidner hat geschrieben:*lol* @ in NRW wohnen und sich drüber beschweren, dass 'ne Band nicht auf Tour vorbeikommt.
Wohn mal ein Jahr hier, Kerl.
Hast schon recht wobei die Ecke hier auch nicht wirklich Optimal ist. In Aachen ist was Konzerte angeht NICHTS los und bis Köln/Düsseldorf sinds halt schon 60+ Kilometer.
Im Pott müsste man wohnen :wink:
Musik-Sammler

2015

26.10. Solstafir
01.11. Dave Matthews Band
15.01. Steven Wilson
2016 Keep It True
2016 Acherontic Arts Festival
2016 RHF
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13675
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Audrey Horne - Pure Heavy (September)

Beitrag von Frank2 »

Also ich kann mich hier echt nicht beklagen :wink:
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10389
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Audrey Horne - Pure Heavy (September)

Beitrag von playloud308 »

Ich auch nicht.

Der 18. ist ein Freitag. Das finde ich sehr gut. ;-)
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1011
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Audrey Horne - Pure Heavy (September)

Beitrag von judetheobscure »

Wie macht sich denn "Pure Heavy" im Langzeittest? Hört ihr sie noch oft, ist sie gewachsen oder hat sie schnell an Substanz verloren?
Benutzeravatar
kevsauer1
Beiträge: 3156
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Alsdorf

Re: Audrey Horne - Pure Heavy (September)

Beitrag von kevsauer1 »

judetheobscure hat geschrieben:Wie macht sich denn "Pure Heavy" im Langzeittest? Hört ihr sie noch oft, ist sie gewachsen oder hat sie schnell an Substanz verloren?
Anfangs war es eine große Enttäuschung, dann hab ich doch noch meinen Frieden mit der Platte gemacht und jetzt verstaubt sie dann doch im Schrank.
Das Album ist schon "gut" aber die beiden Vorgänger kratzen halt an der Höchstnote deswegen werden die halt gehört wenn ich Bock auf die Band habe.
Musik-Sammler

2015

26.10. Solstafir
01.11. Dave Matthews Band
15.01. Steven Wilson
2016 Keep It True
2016 Acherontic Arts Festival
2016 RHF
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1011
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Audrey Horne - Pure Heavy (September)

Beitrag von judetheobscure »

Okay, danke!
Benutzeravatar
DerJuwelier
Beiträge: 438
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Audrey Horne - Pure Heavy (September)

Beitrag von DerJuwelier »

kevsauer1 hat geschrieben:Anfangs war es eine große Enttäuschung, dann hab ich doch noch meinen Frieden mit der Platte gemacht und jetzt verstaubt sie dann doch im Schrank.
Das Album ist schon "gut" aber die beiden Vorgänger kratzen halt an der Höchstnote deswegen werden die halt gehört wenn ich Bock auf die Band habe.
Geht mir ähnlich, nur dass bei mir die Platte im Schrank verstaubt ohne dass ich meinen Frieden mit ihr gemacht habe. Ich find das Album komplett seicht und verzichtbar. Vergleichbar für mich mit "Risk" von Megadeth oder "Angelwhore" von Desaster. Totalausfall, obwohl alles andere von der Band nah an der Perfektion ist.
"In the end we had pieces of the puzzle but no matter how we put them together gaps remained. Oddly-shaped emptiness mapped by what surrounded them. Like countries we couldn't name."
Benutzeravatar
The Metallian
Beiträge: 156
Registriert: 11.01.2014 14:54
Wohnort: Hammonia City

Re: Audrey Horne - Pure Heavy (September)

Beitrag von The Metallian »

Gestern ne Karte für´n 02.09. im Headcrash gekauft.
Passt mir ganz gut, habe da eh Urlaub und da ich nach der Tour mit Bullet, Zodiac und Vintage Caravan weiß, wie die Band live abgeht, freue ich mich schon drauf.

Ich habe das Album immer noch als mp3 auf der Micro-SD-Karte im Navi, sodaß ich jederzeit beim Autofahren darauf Zugriff habe.
Man höre nur den Gary-Moore-Worship-Song "Waiting For The Night". Perfektes Sommeralbum, zusammen mit The Dagger und Robert Pehrsson´s Humbucker.
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Audrey Horne - Pure Heavy (September)

Beitrag von Hullu poro »

https://www.facebook.com/AudreyHorneOfficial/

We will do a show in our hometown Bergen next Saturday the 27th at Garage, to try out new songs for the album we will start recording in June.

*freu*
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Antworten