JAKE E. LEE'S RED DRAGON CARTEL

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: JAKE E. LEE'S RED DRAGON CARTEL

Beitrag von Schnabelrock »

Hab ich auch Bock drauf!
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
blade_runner
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tannhauser Gate

Re: JAKE E. LEE'S RED DRAGON CARTEL

Beitrag von blade_runner »

Schnabelrock hat geschrieben:Hab ich auch Bock drauf!
Auf der deutschen Amazon Seite Steht: Dieser Artikel wird am 24. Januar 2014 erscheinen.

Bei Amazon Japan gibt es schon Soundschnipsel: klick
Klingt stellenweise sehr gitarrenlastig, "Deceived" erinnert etwas an "Bark At The Moon", das Riff von "War Machine" an "N.I.B.".
Könnte sein, dass das Album durch die unterschiedlichen SängerInnen einen gewissen Projektcharakter hat. Aber egal, ich wil Jake E. Lee wieder rocken hören. Wird auf jeden Fall sofort eingetütet.
Benutzeravatar
blade_runner
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tannhauser Gate

Re: JAKE E. LEE'S RED DRAGON CARTEL

Beitrag von blade_runner »

Au weia! Was ist das denn??? :hmpf:
Benutzeravatar
Sixx72
Beiträge: 254
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Angry Town

Re: JAKE E. LEE'S RED DRAGON CARTEL

Beitrag von Sixx72 »

:rot: Der Sänger geht ja mal gar nicht
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: JAKE E. LEE'S RED DRAGON CARTEL

Beitrag von Assaulter »

Gebt dem Mann eine Chance um sich einzugliedern.
PUH123
Beiträge: 53
Registriert: 23.09.2009 18:35

Re: JAKE E. LEE'S RED DRAGON CARTEL

Beitrag von PUH123 »

Find ich nicht sooo schlimm. Gesang ist wie die ganze Aufnahme total übersteuert. Die Ozzy-Songs passen nicht zu der Stimme. Und Lee ist auch nicht grade übermotiviert und spielt recht schlunzig.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6348
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: JAKE E. LEE'S RED DRAGON CARTEL

Beitrag von Alphex »

Laut Wikipedia habe ich genau 30 Jahre nach Herrn Lee Geburtstag. Ist mir nur eben aufgefallen.

Live-Performance wirkt unmotiviert, aber unterirdisch geht anders.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
blade_runner
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tannhauser Gate

Re: JAKE E. LEE'S RED DRAGON CARTEL

Beitrag von blade_runner »

Zumindest scheint Smith es selbst auch gemerkt zu haben:
http://eddietrunk.com/jake-e-lees-red-dragon-cartel-apologizes-for-singers-live-debut/ hat geschrieben:It appears Darren James Smith himself realizes he had an off night by stating, “No excuses! I fucked up. I can’t believe the band is sticking with me. With the most sincere apologies to the band and all the Jake fans, you deserved better and you’re going to get it.”
Im Mai/Juni sollen Red Dragon Cartel übrigens auf Europatour kommen. Falls der Mann sich bis dahin eingegliedert hat, wäre das womöglich was.
Benutzeravatar
Conanbarbar
Beiträge: 1888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Biebelried
Kontaktdaten:

Re: JAKE E. LEE'S RED DRAGON CARTEL

Beitrag von Conanbarbar »

Leider ist das Album auch nix geworden, für mich sehr enttäuschend.
"Valor pleases you, Crom...
so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen,
then to HELL with you!"
Benutzeravatar
enforcer 09
Beiträge: 84
Registriert: 11.09.2009 10:21
Wohnort: Ingolstadt

Re: JAKE E. LEE'S RED DRAGON CARTEL

Beitrag von enforcer 09 »

Spielen in München (backstage) am 31.05 ihre einzige Deutschlandshow!! :pommes:
Benutzeravatar
blade_runner
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tannhauser Gate

Re: JAKE E. LEE'S RED DRAGON CARTEL

Beitrag von blade_runner »

Conanbarbar hat geschrieben:Leider ist das Album auch nix geworden, für mich sehr enttäuschend.
Mir gefällt die Platte. Nur mit "Big Mouth" und "Redeem Me" bin ich noch nicht so richtig warm geworden. Die Gitarrenarbeit tritt stellenweise auch gut Arsch. Dass die nicht-traditionelle Ausrichtung nicht jedermanns Ding ist, dürfte klar sein.
Benutzeravatar
blade_runner
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tannhauser Gate

Re: JAKE E. LEE'S RED DRAGON CARTEL

Beitrag von blade_runner »

Hier ein nettes Interview mit dem Meister. :)
Benutzeravatar
blade_runner
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tannhauser Gate

Re: JAKE E. LEE'S RED DRAGON CARTEL

Beitrag von blade_runner »

Neues Video:
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: JAKE E. LEE'S RED DRAGON CARTEL

Beitrag von Traser »

Gefällt! Hat in Sachen Posing auch noch nichts verlernt.
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: JAKE E. LEE'S RED DRAGON CARTEL

Beitrag von Assaulter »

Da kommt dieses Jahr wohl etwas neues. Bin gespannt.
Antworten