LORDI - Lordiversity (26.11.) - 7 Alben auf einen Streich

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
the_edguy
Beiträge: 109
Registriert: 15.03.2009 12:00
Wohnort: Erfurt

LORDI - Lordiversity (26.11.) - 7 Alben auf einen Streich

Beitrag von the_edguy »

Wakanda
Beiträge: 1201
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: LORDI - Lordiversity (26.11.) - 7 Alben auf einen Streich

Beitrag von Wakanda »

ich habs noch nicht vorbestellt, sondern warte erstmal ab. Insgesamt klingt das so als hätte man alle übrigen Ideen für Killection krampfhaft zu Songs aufgeblasen und noch ein paar weitere dazu gepackt, um auf 7 Alben zu kommen.
Wenn es dann bei ein zwei Krachern pro Album bleibt, brauch ich mir das nicht für 50 Euro zu geben und setze diesen Corona-Überbrückungs-Release einfach aus.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3068
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: LORDI - Lordiversity (26.11.) - 7 Alben auf einen Streich

Beitrag von Ratatata »

Killection war schon sehr, sehr mäßig.
Dann gleich sieben Scheiben zweite Liga auf einen Schlag zu kaufen, wäre mir dann doch zu sportlich.
Wakanda
Beiträge: 1201
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: LORDI - Lordiversity (26.11.) - 7 Alben auf einen Streich

Beitrag von Wakanda »

Eine Scarchives Vol. 2 wäre für mich deutlich spannender gewesen.
Antworten