BLACK STONE CHERRY - The Human Condition (30.10.2020)

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12904
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: BLACK STONE CHERRY - The Human Condition (30.10.2020)

Beitrag von MetalEschi »

Nein. Ich auch nicht, dass du es behauptet hättest, du musst dich also nicht angegriffen fühlen.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25404
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: BLACK STONE CHERRY - The Human Condition (30.10.2020)

Beitrag von GoTellSomebody »

MetalEschi hat geschrieben: 03.11.2020 09:48 Nein. Ich auch nicht, dass du es behauptet hättest, du musst dich also nicht angegriffen fühlen.
Ich fühle mich nicht angegriffen, es ging nur um die Feststellung, was ja eigentlich klar ist, dass ich nur meine Meinung geäußert habe, Du aber trotzdem den Hinweis geben musstest, es gebe keine "eindeutige Antwort", was ich insofern sinnlos finde.
vincent
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 191
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: BLACK STONE CHERRY - The Human Condition (30.10.2020)

Beitrag von vincent »

Schnabelrock hat geschrieben: 02.11.2020 16:45
vincent hat geschrieben: 02.11.2020 15:20 Trotzdem freue mich auf die nächste Liveshow, da die Jungs auf der Bühne bisher nie enttäuscht haben.
Und seit der Folklore Tour haben wir sie wirklich oft gesehen.
Das gehört zu den guten Sachen. Die Band findet wirklich statt. Über 200 Insider hinaus.
Das muss man in der Sandwichlage zwischen AC/DC-Allmacht und Fickificki-Radiogewimmer erstmal hinkriegen.
Das "stattfinden" stimmt , da hast du völlig recht.
In Deutschland/NRW war es halt der übliche Weg Matrix + Zeche Bochum, dann nur noch Köln mit Essigfabrik etc. und letzte Tour "Family Tree im tollen und "grossen" E-Werk.
Richtig ab geht es für die Jungs ja in England, wo schon seit 2 Alben gerne mal die Wembley Arena gebucht wird inkl. tollen Slots bei UK-Festivals.
Hut ab und freut mich für die Jungs ( und überrascht mich tatsächlich etwas , das es da so angenommen wird ).
Umso kurioser, das - auch nach dem 2.ten Durchlauf - eine IMO(!) halbgare Produktion auf den Markt geschmissen wird.

Bin natürlich beim nächsten Gig wieder an Bord :O)

P.S: @ Schnabel
Tatsächlich kurios, wie unterschiedlich die Wege von BSC und The Answer verlaufen sind.
TA waren doch auch mal deins, oder!?
Beide fast zeitlich mit dem Debüt kennengelernt, als "wilde Junge" mit klassischen Sound, beide sehr gut "gepusht" ( u.a. vom ROCKS), The Answer mit weltenweiten AC/DC Support.
Beide diverse Male gesehen ….nur wurden bei den Jungs aus Kentucky die Hallen immer grösser, während die Besucher bei The Answer zum Ende fast in einem Partykeller gepasst hätten bzw. ich sie bei der "Raise a Little Hell Tour "konkret in Washington DC in einem Pub vor 25 Leuten sehen durfte. Tolles Konzert.
Seltsam.
Ja ich weiß, dass es das hundertmal (verdient/unverdient) im RnR Business gegeben hat und immer wieder geben wird....nur war ich halt bei denen so "nah" dran.
Egal...sorry für den Aufsatz :prost:
It's not the way for me, taking life so seriously
When the end comes I wanna be
Laughing on Judgement day...!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19793
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: BLACK STONE CHERRY - The Human Condition (30.10.2020)

Beitrag von Schnabelrock »

vincent hat geschrieben: 03.11.2020 13:49 P.S: @ Schnabel
Tatsächlich kurios, wie unterschiedlich die Wege von BSC und The Answer verlaufen sind.
Ja, das ist wirklich seltsam, da die Ausgangsvoraussetzungen imo recht ähnlich waren und die Musik ist ja auch verwandt.
TA haben durchweg Qualitätsplatten gemacht, ich habe sie alle. Ich kann aber verstehen, dass viele Leuten bei den TA-Alben der rote Faden über die Jahre fehlte und es war auch nach dem Debüt RISE nix dabei, was man drei Stunden später im Auto noch summt, was Zwingendes. "Things my Father said" oder "Like I roll" hatte ich wochenlang im Ohr.

Und von den Starqualitäten (nicht den musikalischen!) sind TA ein richtiges Vakuum. Von daher ...
In dubio contra googlio.
vincent
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 191
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: BLACK STONE CHERRY - The Human Condition (30.10.2020)

Beitrag von vincent »

Schnabelrock hat geschrieben: 03.11.2020 14:52
vincent hat geschrieben: 03.11.2020 13:49 P.S: @ Schnabel
Tatsächlich kurios, wie unterschiedlich die Wege von BSC und The Answer verlaufen sind.
Ja, das ist wirklich seltsam, da die Ausgangsvoraussetzungen imo recht ähnlich waren und die Musik ist ja auch verwandt.
TA haben durchweg Qualitätsplatten gemacht, ich habe sie alle. Ich kann aber verstehen, dass viele Leuten bei den TA-Alben der rote Faden über die Jahre fehlte und es war auch nach dem Debüt RISE nix dabei, was man drei Stunden später im Auto noch summt, was Zwingendes. "Things my Father said" oder "Like I roll" hatte ich wochenlang im Ohr.

Und von den Starqualitäten (nicht den musikalischen!) sind TA ein richtiges Vakuum. Von daher ...
Die TA Platten habe ich auch alle und finde die auch inkl. der "ausgefallenen" SOLA klasse ( die läuft tatsächlich neben dem Debüt und Revival am häufigsten).
Aber es stimmt schon, sowohl die agile Präsenz auf der Bühne seitens BSC wie auch die eher "Radio"tauglichkeit ala "Blame it on a Boom Boom" oder die von dir genannten Songs sind wohl ausschlaggebend.
Hätte trotzdem gedacht, das es bei TA für einen grösseren Zuspruch reicht. Nun ja...egal.
Ggf. gibt es da mal ein Comeback in einem Pub um die Ecke =;O)
It's not the way for me, taking life so seriously
When the end comes I wanna be
Laughing on Judgement day...!
vincent
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 191
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: BLACK STONE CHERRY - The Human Condition (30.10.2020)

Beitrag von vincent »

So....Durchlauf 4.
Gefällt mir nun doch besser als beim ersten Durchlauf - ich erhöhe von 7 auf 8/10. ;)
Weiterhin suboptimal ist die Eigenproduktion .
Da verlieren die Songs etwas....
It's not the way for me, taking life so seriously
When the end comes I wanna be
Laughing on Judgement day...!
Antworten