Seite 1 von 1

Horisont - Sudden Death (15.05.)

Verfasst: 15.05.2020 14:03
von stormcloak
Musste schon kurz nach Mitternacht reinhören, bin sehr angetan! Anspieltipp: Runaway!

Dass in diesem Genre alle Bands gleich klingen würden, straft alleine dieses Album Lügen, weil es an sich schon abwechslungsreich genug für drei Bands ist.

Re: Horisont - Sudden Death (15.05.)

Verfasst: 17.05.2020 10:44
von Professor Longhair
Kann ich nur bestätigen .... tolles Album einer tollen Band.

Re: Horisont - Sudden Death (15.05.)

Verfasst: 17.05.2020 12:21
von Apparition
Hui, sowas hätte ich von denen nicht erwartet. Ich hab die vor Jahren aus den Augen verloren, aber die wird nachher mal angecheckt.

EDIT: Sehr kompetent gemacht, ist mir aber etwas zu "lieblich". Für Fans von amerikanischer Siebziger-Mucke aber sicher eine Empfehlung.

Re: Horisont - Sudden Death (15.05.)

Verfasst: 02.08.2020 11:08
von Lindes
Direkt am Release Tag mit sehr viel Vorfreude auf Vinyl gekauft und nicht enttäuscht worden.
Lief die ersten Wochen regelmäßig auf dem Plattenteller und im Auto. Abwechslungsreich und nie langweilig, nachher mal wieder auflegen...