Horisont - Sudden Death (15.05.)

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Benutzeravatar
stormcloak
Beiträge: 415
Registriert: 28.02.2011 17:38
Wohnort: Rheinhessen

Horisont - Sudden Death (15.05.)

Beitrag von stormcloak »

Musste schon kurz nach Mitternacht reinhören, bin sehr angetan! Anspieltipp: Runaway!

Dass in diesem Genre alle Bands gleich klingen würden, straft alleine dieses Album Lügen, weil es an sich schon abwechslungsreich genug für drei Bands ist.
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Horisont - Sudden Death (15.05.)

Beitrag von Professor Longhair »

Kann ich nur bestätigen .... tolles Album einer tollen Band.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Horisont - Sudden Death (15.05.)

Beitrag von Apparition »

Hui, sowas hätte ich von denen nicht erwartet. Ich hab die vor Jahren aus den Augen verloren, aber die wird nachher mal angecheckt.

EDIT: Sehr kompetent gemacht, ist mir aber etwas zu "lieblich". Für Fans von amerikanischer Siebziger-Mucke aber sicher eine Empfehlung.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Lindes
Beiträge: 2256
Registriert: 04.03.2010 09:41
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Horisont - Sudden Death (15.05.)

Beitrag von Lindes »

Direkt am Release Tag mit sehr viel Vorfreude auf Vinyl gekauft und nicht enttäuscht worden.
Lief die ersten Wochen regelmäßig auf dem Plattenteller und im Auto. Abwechslungsreich und nie langweilig, nachher mal wieder auflegen...
Antworten