Deep Purple - Whoosh V.Ö. 12.6.201

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25404
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Deep Purple - Whoosh V.Ö. 12.6.201

Beitrag von GoTellSomebody »

Schnabelrock hat geschrieben: 08.03.2021 11:07
Susi666 hat geschrieben: 08.03.2021 10:54 Hab mir natürlich trotzdem beide Songs angehört. Es ist wirklich faszinierend, was man aus dem Intro machen kann...Gleich nochmal die Hellfest-DVD einwerfen...
Was für eine unschlagbare Höllenmaschine eine Hammond ist, wenn man es richtig macht!
Und eine unfassbar schwere dazu! Ich weiß wovon ich rede, ich habe Don Aireys Hammond zweimal auf unsere Bühne gewuchtet und wieder in den Trailer zurück. Aber faszinierend ist das Instrument ohne Frage.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9149
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Deep Purple - Whoosh V.Ö. 12.6.201

Beitrag von Susi666 »

GoTellSomebody hat geschrieben: 08.03.2021 09:20
Susi666 hat geschrieben: 06.03.2021 19:24 Mein DP-Fave bleibt aber "Lazy"!
Ist auch meiner, und wenn möglich dann in dieser Version:
Die ganze Doppel-CD ist aber auch einer meiner Lieblings-DP-Livemitschnitte.
Den kompletten Gig werde ich mir jetzt mal bei YT gönnen!
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Antworten