Nato Coles and the Blue Diamond Band

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Deornoth

Nato Coles and the Blue Diamond Band

Beitrag von Deornoth »

Wow. Ich glaube, ich hab noch nie nen Thread im Hard Rock-Forum aufgemacht :D .

Aber heute hilft’s nix und der Grund ist Flyover von Nato Coles und der Blue Diamond Band. Wie? Watt? Was machen die? Nu, Rock halt, und nicht gerade modernen. Heartland- und Southern-Rock würde ich mal als Hauptzutaten nennen, (wobei der Springsteen-Einfluss zwar noch um jede Ecke lugt, im Vergleich zum Vorgängeralbum „Promises to Deliver“ aber ein wenig zurückgefahren wurde. Das hatte noch ne stärkere Gaslight Anthem-Kante.). Dabei kommen Nato und co. eigentlich aus der Punk-Szene und haben definitiv auch mal Hot Water Music und Konsorten gehört (sie besingen u.a. die legendäre Szenesause The Fest in Florida). Das ist zwar einerseits alles Old School as fuck, hat aber andererseits ordentlich Feuer im Arsch. Hier wird sich nicht in lahmen Breitbeinrockposen verloren, Nato und Bande schieben an, was das Zeug hält. Das macht halt einfach Spaß. Und ne coole Röhre hat der Mann natürlich auch.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19892
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Nato Coles and the Blue Diamond Band

Beitrag von Schnabelrock »

Ja, junger Mann, die könnten was können.

*weiterhör*
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Nato Coles and the Blue Diamond Band

Beitrag von Apparition »

Schön. :)
That is delightful news for someone who cares.
Antworten