The Pretty Reckless

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

The Pretty Reckless

Beitrag von playloud308 »

Gucke momentan mit meiner Tochter die Serie Gossip Girl. Eine der Schauspielerinnen ist mittlerweile fast nur als Musiker unterwegs. Hat eine ziemlich geile Stimme. Ihre gegründete Band heißt The Pretty Reckless. Finde ich ziemlich geil.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13701
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: The Pretty Reckless

Beitrag von Frank2 »

playloud308 hat geschrieben:Gucke momentan mit meiner Tochter die Serie Gossip Girl. Eine der Schauspielerinnen ist mittlerweile fast nur als Musiker unterwegs. Hat eine ziemlich geile Stimme. Ihre gegründete Band heißt The Pretty Reckless. Finde ich ziemlich geil.
Die habe ich als Support der letzte Stone Sour Tour erleben
müssen.
Songs, Liveauftritt und Stimme allerhöchstens Durchschnitt.
Ich fand es schlicht grausig :wink:
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: The Pretty Reckless

Beitrag von playloud308 »

Naja schlecht ist anders.
Die Alben sind aber sehr gut und abwechslungsreich. Laufen bei mir auf Dauerschleife. Das letzte Album geht mehr in die Blues Richtung.
Benutzeravatar
powerslave33
Beiträge: 1503
Registriert: 17.02.2022 08:35

Re: The Pretty Reckless

Beitrag von powerslave33 »

Schade, daß "The Pretty Reckless" immer nur auf das Aussehen und das Gossip Girl - Image von Taylor Momsen reduziert werden. Taylor liefert tolle Vocals, aber auch die restliche Band besteht aus guten Musikern. Vier Alben gibt es, durch die Bank hochklassieger Stoff, nichts für Puristen in Sachen Metal, aber für alle, die ein wenig über den Tellerrand schauen, unbedingt antesten. Vielleicht mit dem dritten Album "Who You Selling For" einsteigen, oder aber mit "Death By Rock'n Roll". Mir macht die Truppe Spaß ...
Antworten