Gotthard - Defrosted 2 (07.12.18)

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Wakanda
Beiträge: 1201
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Gotthard - Defrosted 2 (07.12.18)

Beitrag von Wakanda »

ich höre mir die Alben seit Firebirth nicht so regelmäßig an, wie die älteren Sachen, freue mich aber immer über neue Releases der Band. Hier ist übrigens der Vorabsong "Feel What I Feel":
Benutzeravatar
sharkpepe
Beiträge: 304
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr

Re: Gotthard - Defrosted 2 (07.12.18)

Beitrag von sharkpepe »

Wakanda hat geschrieben:ich höre mir die Alben seit Firebirth nicht so regelmäßig an, wie die älteren Sachen, freue mich aber immer über neue Releases der Band. Hier ist übrigens der Vorabsong "Feel What I Feel"
"Feel what i feel" ist mit Abstand einer besten und wenigen wirklich sehr guten Songs der Ära nach Steve Lee.
Auch hier im Akustik-Modus funkitoniert der Songs sehr gut.
Benutzeravatar
silentforce
Beiträge: 589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Am Zipfel von Bayern nach Hessen
Kontaktdaten:

Re: Gotthard - Defrosted 2 (07.12.18)

Beitrag von silentforce »

Für mich gibt es Gotthard ohne Steve Lee nicht mehr. Nicht nur dass sich die Musik gewaltig geändert hat, der Charme der Band ist einfach ein anderer. Es bleibt nur noch Rock'n'Roll ohne Ecken und Kanten. Austauschbar ohne Ende. Mit Steve Lee ist eine Ausnahmeband gestorben. Ich trauer heute noch oft jenem Tag nach, an dem das Schicksal zugeschlagen hat. Für mich ist Gotthard an diesem 5. Oktober gestorben. Kein anderer Sänger wird dieses Charisma je erreichen und diese Lücke füllen.
Hier geht's zu meiner Sammlung!

Music was my first love ........... and it will be my last!
Antworten