Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
sharkpepe
Beiträge: 304
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr

Re: Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18

Beitrag von sharkpepe »

Der Rundling von 2011 "Into the wild" ist bärenstark, da kam seitdem für mich kein Album mehr ran.
(Outsider und Living The Dream sind aber auch klasse)
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18

Beitrag von Frank2 »

Mit "Sea of Light" kann man zum Einstieg absolut nichts falsch
machen.
Zu den anderen Alben kommt man danach eh automatisch :D
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18

Beitrag von JudasRising »

acore hat geschrieben:Wenn du dich für die Band interessierst, hätte ich da einen Link in meiner Signatur zu bieten :D.

Und mit Sea Of Light liegst du richtig..
Haha, in deinen Thread hab ich ja vor 8 Jahren sogar mal was reingeschrieben, irgendwas dämmerte mir da gerade wieder, das kommt ja wie gerufen :)

So ganz tief eintauchen will ich aber eigentlich nicht, hab mir seitdem D&W, Look at yourself und Sweet Freedom besorgt und würde mir bei Gelegenheit gerne so 2-3 neueren Alben dazu stellen.
BLASPHEMER!
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18

Beitrag von Perry Rhodan »

"D&W, Look at yourself und Sweet Freedom"

Da würde ich mal ganz spontan raten zu "Sea of Light" (1995), "Into the Wild" (2011) und "Living the Dream" (2018)!
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18

Beitrag von JudasRising »

Sea of Light gibt es nachher. Und die aktuelle kenne ich ja, deswegen hatte ich mich ja hier gemeldet :wink:
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18

Beitrag von Frank2 »

JudasRising hat geschrieben:Sea of Light gibt es nachher. Und die aktuelle kenne ich ja, deswegen hatte ich mich ja hier gemeldet :wink:
Bin auf Deine Meinung gespannt :wink:
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18

Beitrag von JudasRising »

Bin bei der Hälfte, gefällt mir ähnlich gut wie das aktuelle Teil, bis auf den Kitschrefrain von "Sweet Sugar".
BLASPHEMER!
Antworten