STEVE PERRY - Traces / 05.10.2018

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6331
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: STEVE PERRY - Traces / 05.10.2018

Beitrag von Alphex »

Sambora hat geschrieben:Hier läuft gerade die "Arrival" und die halte ich für mächtig unterbewertet. Ich hätte gerne noch mehr von Journey mit Augeri gehört.

"Livin' to do", ey!
Ist der beste Song vom Album, aber irgendwie wurde ich mit dem Album nie so recht warm, auch wenn sie bei vielen hoch angesehen wird. "Walking Away From The Edge" und "The Place in Your Heart" mit Augeri sind allerdings auch fantastische Songs (und ja, beide nicht auf Arrival).
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: STEVE PERRY - Traces / 05.10.2018

Beitrag von Glaurung »

Sambora hat geschrieben:Hier läuft gerade die "Arrival" und die halte ich für mächtig unterbewertet. Ich hätte gerne noch mehr von Journey mit Augeri gehört.

"Livin' to do", ey!
Jau. Ich finde die auch megagut. Klingt irgendwie "Erwachsen".
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
silentforce
Beiträge: 589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Am Zipfel von Bayern nach Hessen
Kontaktdaten:

Re: STEVE PERRY - Traces / 05.10.2018

Beitrag von silentforce »

Mein Highlight auf der "Arrival" ist klar "With Your Love".
Wobei "Kiss Me Softly" auch ziemlich geil und chillig ist.

Was wir hier schreiben macht vermutlich den Erfolg von Journey deutlich: Die Einen lieben die Band für die rockigen Sachen, andere für die gefühlvollen Balladen, wieder andere die "poppigen" Tracks. Journey decken einfach einen Großteil der Vorlieben von Rock-Fans ab und haben eine großartige Spannweite. Das macht die Band so geil!
Hier geht's zu meiner Sammlung!

Music was my first love ........... and it will be my last!
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: STEVE PERRY - Traces / 05.10.2018

Beitrag von acore »

Gerade auch deswegen finde ich die neue Soloscheibe so schrecklich. Mal abgesehen von den beiden etwas rockigeren Liedern wird nur eine Spannbreite von langweiligen bis schwülstig-unhörbaren Balladen aufgetischt.
Antworten