Seite 1 von 1

ULTRAPHONIX - Original Human Music (03.08.2018)

Verfasst: 09.08.2018 08:53
von GoTellSomebody
Vielleicht interessiert ja jemanden hier die neue Kollaboration von George Lynch mit Corey Glover. Etwas souliger und lässiger als die beiden KXM-Geschichten, lebt die Scheibe natürlich von der feinen Gitarrenarbeit, den superben Vocals und der groovig-chilligen Grundstimmung.

Nicht unbedingt eine Neuerfindung, einfach nur gute Musik von guten Musikern.

Re: ULTRAPHONIX - Original Human Music (03.08.2018)

Verfasst: 09.08.2018 09:42
von playloud308
Das Album ist richtig gut. Die KKM Sachen fand ich nicht so
prickelnd.

Re: ULTRAPHONIX - Original Human Music (03.08.2018)

Verfasst: 09.08.2018 10:41
von entenbaer
playloud308 hat geschrieben:Das Album ist richtig gut. Die KKM Sachen fand ich nicht so
prickelnd.
hm, gerade die zweite KXM war IMO bockstark. Die Ultraphonix hat sich mir noch nicht wirklich erschlossen, obwohl ich bekennender Lynch-Maniac bin. Bin momentan richtig enttäuscht von dem Teil.

Re: ULTRAPHONIX - Original Human Music (03.08.2018)

Verfasst: 09.08.2018 18:06
von Apparition
Sehr gute Musik, aber noch springt kein Funke über. Die Songs an sich finde ich erstmal nicht so spannend, aber den Leuten beim spielen zuzuhören macht schon Spaß. Lynchs Gitarre ist natürlich super, mache Songs grooven auch schön. Wahrscheinlich eher ein Musikeralbum als was für Normalhörer.

Re: ULTRAPHONIX - Original Human Music (03.08.2018)

Verfasst: 22.08.2018 20:01
von Traser
Klingt zumindest interessant. Weia, ist der Lynch auch alt geworden...