Fifth Angel-The Third Secret...Neues Album 2018

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
alex1181
Beiträge: 2410
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fifth Angel-The Third Secret...Neues Album 2018

Beitrag von alex1181 »

oger hat geschrieben:
alex1181 hat geschrieben:Die beiden sind Klassiker. Das Debüt weiss mit seiner Energie begeistern, Time Will ist dagegen songorientierter und irgendwie reifer. Bei mir hat die zweite die Nase vorn.
Was hältst du von der neuen?
Ich stehe wahrscheinlich mit meiner Meinung alleine, aber die Songs vom Album, die man auf YT sich in voller Länge anhören kann, haben mich nicht wirklich begeistert. Klar, solide gemacht, richtig Lust auf mehr aber nicht.. :ka:

Ich höre in ein paar Monaten auf alle Fälle nochmal rein.
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12633
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Fifth Angel-The Third Secret...Neues Album 2018

Beitrag von oger »

Wie Apparition schon schrieb wirken die Songs im Albumkontext tatsächlich wesentlich stimmiger.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Fifth Angel-The Third Secret...Neues Album 2018

Beitrag von Apparition »

Kendall Bechdel ist ausgestiegen.

Laut Band macht man mit einem anderen Gitarristen und einem hauptamtlichen Sänger weiter. Richtig gute Vorzeichen sind das nicht, ich hoffe, sie kriegen die Festivals einigermaßen auf die Kette. Für die Zukunft der Band verheißt das aber nichts gutes...
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13676
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Fifth Angel-The Third Secret...Neues Album 2018

Beitrag von Frank2 »

Apparition hat geschrieben:Kendall Bechdel ist ausgestiegen.

Laut Band macht man mit einem anderen Gitarristen und einem hauptamtlichen Sänger weiter. Richtig gute Vorzeichen sind das nicht, ich hoffe, sie kriegen die Festivals einigermaßen auf die Kette. Für die Zukunft der Band verheißt das aber nichts gutes...
Und das nach dem bockstarken "The Third Secret".
Beschisseneres Timing kann man wohl nicht an den
Tag legen.
Die Truppe ist wahrlich nicht vom Glück verfolgt.
Antworten