The Lazys - Tropical hazards (04.05.)

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Psychoprog
Beiträge: 179
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leipzig

The Lazys - Tropical hazards (04.05.)

Beitrag von Psychoprog »

Auf den Punkt gebrachten, old-schooligen, sehr eingängigen Hard Rock irgendwo zwischen AC/DC, Billy Talent und Social Distortion. Empfehlung!
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: The Lazys - Tropical hazards (04.05.)

Beitrag von playloud308 »

Total super, wo bei mir die Referenzen so gar nicht passen. Mach AC/DC klingt das jetzt nun auch nicht.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20070
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The Lazys - Tropical hazards (04.05.)

Beitrag von Schnabelrock »

Macht viel Spaß. Die AC/DC-Referenz ist aber Unsinn.
Klingt eher wie Biters .. wobei ... die Referenz nutzt ja auch nix, die kennt kaum einer und das letzte Album war auch mau. Jackyl, The New Roses und Hellacopters fallen mir noch ein.
In dubio contra googlio.
Antworten