Ghost - Ceremony & Devotion (Live Album) VÖ: 19.01.2018

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
WolfgangW76
Beiträge: 542
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Ghost - Ceremony & Devotion (Live Album) VÖ: 19.01.2018

Beitrag von WolfgangW76 »

Hyronimus hat geschrieben:
WolfgangW76 hat geschrieben:
Gentleman_Hank hat geschrieben:
VooDooM hat geschrieben: Angekündigt bzw. vorbestellbar sind bis jetzt nur Vinyl, CD und 8-Spur Tape (!!!).

Edit: Hier gibt's das auf 500 Stück limitierte 8-Spur Tape, man beachte das unzensierte Artwork: https://bodega.lomavistarecordings.com/ ... on-8-track
Heia Safari! :traenenlach:
Bin ich wohl zu blöd für - warum ist das jetzt so beachtenswert?! :ka:
Der Papst hat seinen Stab dabei! :D
Axo... Danke für die wirklich essentielle Info... *leiderdarfhierwiederkeinsmileymehrhinwerhatsichnurdiesedämlichenurdreismileysregeleinfallenlassen???*
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Ghost - Ceremony & Devotion (Live Album) VÖ: 19.01.2018

Beitrag von Nicnakk »

Hab ja schon etwas geliebäugelt mit der Livescheibe, dennbisher hab ich jedes GHOST - Scheibchen geliebt. Aber bisher hab ich die LP nirgendwo für nen normalen Preis gefunden. Auf 30 Euro hab ich einfach keinen Bock. Gibt nur noch wenige Bands, bei denen ich so tief in die Tasche greifen würde, doch frech bliebe es allemal !
Da es aber "nur" eine Livescheibe ist, kann ich es verschmerzen.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Ghost - Ceremony & Devotion (Live Album) VÖ: 19.01.2018

Beitrag von Apparition »

Gutes Livealbum auf jeden Fall (auf Spotify gibt's das schon), auf dem auch die Infinituse-Songs etwas knackiger rüberkommen. Mit "Square Hammer" einzusteigen, ist schon mal 'ne Ansage, aber sie halten das Niveau. Kann man tatsächlich kaufen.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Ghost - Ceremony & Devotion (Live Album) VÖ: 19.01.2018

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich finde ja die Square Hammer EP ist bisher das einzige was die Band veröffentlicht hat was die durchweg sehr hohe Qualität nicht ganz hält. Die Songs sind einfach nicht so gut.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Ghost - Ceremony & Devotion (Live Album) VÖ: 19.01.2018

Beitrag von Sambora »

Jetzt hat der Forge mich doch tatsächlich mit dem Livealbum gekriegt. Total geil! Auch wenn die Liveshow natürlich schon sehr auf dicke Hose gemacht ist (Publikum, das nur als Rauschen vernehmbar ist, wie wenn die da vor zigtausend Leuten spielen, fette Pyros und ach ja, der feine Herr nimmt natürlich in San Francisco auf und betont das auch ständig durch "California" und "Frisco"-Anfeuerungsrufe :D )

Aber das wichtigste: es sind halt einfach gute Songs, die locker auch ohne den Kostüm-Mumpitz bestehen können. "Square Hammer", ey!
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5372
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Ghost - Ceremony & Devotion (Live Album) VÖ: 19.01.2018

Beitrag von acore »

Ich habe mir die Liveaufnahme gestern auch mehrfach reingezogen und kann nur feststellen, dass das richtig Laune macht. Eigentlich finde ich das ganze Image eher Banane, aber es lässt sich nicht abstreiten, dass die Lieder eingängig sind und perfekt auf den Punkt gebracht werden. Beste Voraussetzungen, um irgendwann ganz oben im Rockolymp anzukommen.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1002
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Ghost - Ceremony & Devotion (Live Album) VÖ: 19.01.2018

Beitrag von Jutting »

acore hat geschrieben:Ich habe mir die Liveaufnahme gestern auch mehrfach reingezogen und kann nur feststellen, dass das richtig Laune macht. Eigentlich finde ich das ganze Image eher Banane, aber es lässt sich nicht abstreiten, dass die Lieder eingängig sind und perfekt auf den Punkt gebracht werden. Beste Voraussetzungen, um irgendwann ganz oben im Rockolymp anzukommen.
Yes. Und dann stell dir mal vor, jemand findet das Image und die Show total super :D Wie albern man das auch finden mag, für mich nach wie vor meine größte Entdeckung der letzten Jahre.
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2786
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Ghost - Ceremony & Devotion (Live Album) VÖ: 19.01.2018

Beitrag von Raubfisch »

Ein Livealbum von Ghost brauche ich nicht. Abba und Mercyful Fate machten ja auch wenige bis keine. B.Ö.C. schon. :D
moo-ah!
Antworten