Don Broco - Technology (02.02.18)

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Wakanda
Beiträge: 1201
Registriert: 11.08.2011 16:44

Don Broco - Technology (02.02.18)

Beitrag von Wakanda »

Don Broco sind bereit, ihr drittes Album namens "Technology" am 02. Februar 2018 zu veröffentlichen. Anlässlich dieser großartigen Neuigkeiten liefert die Truppe ihren Fans einen Vorgeschmack vom kommenden Album - die grandiose Single 'T-Shirt Song'. "Technology" knüpft nahtlos an seinen Vorgänger, das Top 10-Album "Automatic" (2015) an und wird die Fanschar sicherlich ein weiteres Mal begeistern.

https://www.youtube.com/watch?v=6SbiuMrWi5M
https://www.youtube.com/watch?v=GzuSruxHL2g

Tracklist

1- Technology
2- Stay Ignorant
3- T-Shirt Song
4- Come Out to LA
5- Pretty
6- The Blues
7- Tightrope
8- Everybody
9- Greatness
10- Porkies
11- Got to Be You
12- Good Listener
13- Y
14- Something to Drink
15- Blood in the Water
16- Potty Mouth

Quelle: Nuclear Blast
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Don Broco - Technology (02.02.18)

Beitrag von Hullu poro »

Jetzt habe ich mal ein bißchen reingehört und weiß absolut nicht, ob ich dies jetzt großartig oder einfach nur egal finden soll. :kratz: :ka:
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Don Broco - Technology (02.02.18)

Beitrag von MetalEschi »

Dürfte ziemlich durch die Decke gehen und die Panic At The Disco-Jugend ansprechen, lief gestern auch schon in der BuLi-Halbzeit *lol*
Ist schon ganz interessant, aber meiner Ansicht eher Produzentenmusik, das klingt nicht so, als ob man sich hinsetzt und solche Songs schreibt, weil man Bock drauf hat, sondern weil einem jemand der es wissen muss sagt, dass man damit Geld machen kann.
Blast wird es freuen.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Don Broco - Technology (02.02.18)

Beitrag von playloud308 »

Hullu poro hat geschrieben:Jetzt habe ich mal ein bißchen reingehört und weiß absolut nicht, ob ich dies jetzt großartig oder einfach nur egal finden soll. :kratz: :ka:
Ich bleib bei letzterem!
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Don Broco - Technology (02.02.18)

Beitrag von MetalEschi »

Ich find die Songs mittlerweile so gut, dass ich es mir vielleicht sogar kaufe. *g* Mal sehen.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Don Broco - Technology (02.02.18)

Beitrag von Hullu poro »

Nachdem ich mich in letzter Zeit ein wenig mehr mit dem Album und dem aktuellen Werk "Amazing Things" beschäftigt habe bin ich doch sehr angetan von der Band. Hier ist eine Band die schön aufzeigt, was in Sachen Rockmusik alles möglich ist, wenn man nur will.
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Antworten