The New Roses - One More For The Road

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Benutzeravatar
Beidlman
Beiträge: 387
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Rock

The New Roses - One More For The Road

Beitrag von Beidlman »

Schon die beiden Vorgängeralben haben mir ganz gut gefallen. Längerfristig konnten sich die neuen Rosen aber bisher bei mir im Player nicht festsetzen.
Das könnte sich mit dem neuen Longplayer ändern.
Der rauscht mir auf Anhieb wirklich gut rein.

Alleine mit Life Ain`t Easy (For A Boy With Long Hair) haben sie mich schon total, auch wenn ich in echt nur mit Fleischmütze dienen kann...
Gimme the beat boys and free my soul
i wanna get lost in your rock `n roll
and drift away!
Heiko-S-
Beiträge: 608
Registriert: 27.05.2017 10:00

Re: The New Roses - One More For The Road

Beitrag von Heiko-S- »

Starkes Album,ihr bestes bislang.
Wächst mit jedem Hören.
Einzig Bässe und Drums könnten etwas druckvoller produziert sein.
8,5/10

Und Deutschland sucht immer noch den Superstar...dabei müsste man nur genau hinhören...
Antworten