Robin Beck - Love Is coming (13.10.)

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Robin Beck - Love Is coming (13.10.)

Beitrag von Traser »

Hardrocker62 hat geschrieben:
Traser hat geschrieben:
Hardrocker62 hat geschrieben:
Alphex hat geschrieben:Haben die Herrschaften irgendwas mit Robin Beck zu tun oder wieso geht es jetzt um 7th Wonder? :D
keule, wenn du was nicht verstehst, einfach die klappe halten....lool. der heiko versteht mich und ich ihn. noch fragen ? :klatsch:
Man merkt es sind Schulferien...
hähä, aus was für einem loch bist du denn gekrochen , du flöhhahn ??? bist ja ein ganz "schlaues" bübchen, das du bemerkt hast , das ferien sind. bei dir noch nicht allzulange her, was ? bei mir schon.....loool... :traenenlach:
Ich frag mich, ob ich Dich in der Realität kennen lernen wollen würde? So wie Du Dich hier als Neuling aufführst sicher nicht. Mit Sicherheit würden wir schnell aneinander geraten alter Mann! Besoffen vorm Rechner und im Netz den Dicken machen, toller Typ bist Du!
Hardrocker62
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2017 16:47

Re: Robin Beck - Love Is coming (13.10.)

Beitrag von Hardrocker62 »

Traser hat geschrieben:
Hardrocker62 hat geschrieben:
Traser hat geschrieben:
Hardrocker62 hat geschrieben:
keule, wenn du was nicht verstehst, einfach die klappe halten....lool. der heiko versteht mich und ich ihn. noch fragen ? :klatsch:
Man merkt es sind Schulferien...
hähä, aus was für einem loch bist du denn gekrochen , du flöhhahn ??? bist ja ein ganz "schlaues" bübchen, das du bemerkt hast , das ferien sind. bei dir noch nicht allzulange her, was ? bei mir schon.....loool... :traenenlach:
Ich frag mich, ob ich Dich in der Realität kennen lernen wollen würde? So wie Du Dich hier als Neuling aufführst sicher nicht. Mit Sicherheit würden wir schnell aneinander geraten alter Mann! Besoffen vorm Rechner und im Netz den Dicken machen, toller Typ bist Du!
danke für die blumen, kleiner...du solltest nicht so viel wichsen, vielleicht wirste dann etwas klarer im schwellschädel...loool. :prost:
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Robin Beck - Love Is coming (13.10.)

Beitrag von Traser »

Ich hoffe, dass deine Zeit hier dann doch schnell wieder vorrüber ist Unsympath! Vielleicht hilft da ja schneller Einer nach, als Du denken kannst.
Hardrocker62
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2017 16:47

Re: Robin Beck - Love Is coming (13.10.)

Beitrag von Hardrocker62 »

Traser hat geschrieben:Ich hoffe, dass deine Zeit hier dann doch schnell wieder vorrüber ist Unsympath! Vielleicht hilft da ja schneller Einer nach, als Du denken kannst.
na und ? ist für dich gut, kannste dir wieder einen runterholen voller freude....arme kackwurst... :heul:
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Robin Beck - Love Is coming (13.10.)

Beitrag von Traser »

Hardrocker62 hat geschrieben:
Traser hat geschrieben:Ich hoffe, dass deine Zeit hier dann doch schnell wieder vorrüber ist Unsympath! Vielleicht hilft da ja schneller Einer nach, als Du denken kannst.
na und ? ist für dich gut, kannste dir wieder einen runterholen voller freude....arme kackwurst... :heul:
Schade, dass Du mir nicht gegenüber stehst und nur im Internet die grosse Fresse haben kannst Unsympath!
Hardrocker62
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2017 16:47

Re: Robin Beck - Love Is coming (13.10.)

Beitrag von Hardrocker62 »

Traser hat geschrieben:
Hardrocker62 hat geschrieben:
Traser hat geschrieben:Ich hoffe, dass deine Zeit hier dann doch schnell wieder vorrüber ist Unsympath! Vielleicht hilft da ja schneller Einer nach, als Du denken kannst.
na und ? ist für dich gut, kannste dir wieder einen runterholen voller freude....arme kackwurst... :heul:
Schade, dass Du mir nicht gegenüber stehst und nur im Internet die grosse Fresse haben kannst Unsympath!
ach kleiner, lass es sein...so ein würstchen wie dich ramme ich unangespitzt in den boden. :traenenlach:
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Robin Beck - Love Is coming (13.10.)

Beitrag von Traser »

Liebe Mods, befreit uns doch bitte immer zeitnah von solchen Trollen! :sick:
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Robin Beck - Love Is coming (13.10.)

Beitrag von Sambora »

Traser hat geschrieben:Liebe Mods, befreit uns doch bitte immer zeitnah von solchen Trollen! :sick:
Der Typ hatte bisher 7 Postings, alle hier im Thread, von daher ist der Fall klar.

Davon abgesehen: heute vormittag habe ich deinen ersten Report gesehen und ihm erst mal noch eine Ansage gemacht. Ich finde das schon recht zeitnah. Will sagen: er wurde jetzt gegangen. :wink:
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Robin Beck - Love Is coming (13.10.)

Beitrag von Traser »

Sambora hat geschrieben:
Traser hat geschrieben:Liebe Mods, befreit uns doch bitte immer zeitnah von solchen Trollen! :sick:
Der Typ hatte bisher 7 Postings, alle hier im Thread, von daher ist der Fall klar.

Davon abgesehen: heute vormittag habe ich deinen ersten Report gesehen und ihm erst mal noch eine Ansage gemacht. Ich finde das schon recht zeitnah. Will sagen: er wurde jetzt gegangen. :wink:
Dankeschön! Ich weiß euren unangenehmen Job zu schätzen! *Daumen hoch*
sharkattack2
Beiträge: 2326
Registriert: 08.02.2015 23:27
Wohnort: South Bay Cities

Re: Robin Beck - Love Is coming (13.10.)

Beitrag von sharkattack2 »

Sicher, dat et kein "Stammi" war, der, mal wieder, ganz besonders lustig seon wollte... :ka: ^^
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13675
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Robin Beck - Love Is coming (13.10.)

Beitrag von Frank2 »

Zurück zu Robin Beck:
Der Vorabsong ist zwar eher Durchschnitt, da die
die letzte Scheibe aber durchaus stark war, bin
ich mal optimistisch.
Heiko-S-
Beiträge: 608
Registriert: 27.05.2017 10:00

Re: Robin Beck - Love Is coming (13.10.)

Beitrag von Heiko-S- »

Stimme geil,Song lala...Robin,frag mal deinen Mann oder Erik Martensson...die können das mit dem Songwriting besser...

Bemüht klingender Blues-Rock,1000mal gehört,leider dabei mindestens 500 mal besser.
Ich glaube,das Album wird nix für mich...
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13675
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Robin Beck - Love Is coming (13.10.)

Beitrag von Frank2 »

Der Song ist jetzt kein Überwerk, gefällt mir dennoch
recht gut.
Heiko-S-
Beiträge: 608
Registriert: 27.05.2017 10:00

Re: Robin Beck - Love Is coming (13.10.)

Beitrag von Heiko-S- »

Frank2 hat geschrieben:Der Song ist jetzt kein Überwerk, gefällt mir dennoch
recht gut.
Ich finde ihn leider nur durchschnittlich...nichts,wofür ich mein Geld investieren würde...Gerade nach einem Album wie "Underneath" klingt das für mich drei Klasssen schlechter...schade,denn Robins Stimme finde ich super...ärgerlich,dass das Songmaterial so weit hinterher hinkt.

Dabei hat man doch bei Frontiers wirklich gute Songwriter wie Herrn Martensson oder die Martin-Zwillinge in der Hinterhand.

Beim Label scheint man momentan eher nach dem Motto "Masse statt Klasse"zu verfahren...neben wirklich tollen Sachen wie Kryptonite,Ten oder demnächst Revolution Saints bringt man Alben wie die neuen von Quiet Riot,Riverdogs oder Stephen Pearcy heraus,wo man den Eindruck hat,dass hier der Name ziehen und alte Fans zum Kauf verführen sollen...wer reinhört,wendet sich mit Grausen...

Qualität scheint man bei Frontiers momentan nicht allzu groß zu schreiben...
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13675
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Robin Beck - Love Is coming (13.10.)

Beitrag von Frank2 »

Heiko-S- hat geschrieben:
Frank2 hat geschrieben:Der Song ist jetzt kein Überwerk, gefällt mir dennoch
recht gut.
Ich finde ihn leider nur durchschnittlich...nichts,wofür ich mein Geld investieren würde...Gerade nach einem Album wie "Underneath" klingt das für mich drei Klasssen schlechter...schade,denn Robins Stimme finde ich super...ärgerlich,dass das Songmaterial so weit hinterher hinkt.

Dabei hat man doch bei Frontiers wirklich gute Songwriter wie Herrn Martensson oder die Martin-Zwillinge in der Hinterhand.

Beim Label scheint man momentan eher nach dem Motto "Masse statt Klasse"zu verfahren...neben wirklich tollen Sachen wie Kryptonite,Ten oder demnächst Revolution Saints bringt man Alben wie die neuen von Quiet Riot,Riverdogs oder Stephen Pearcy heraus,wo man den Eindruck hat,dass hier der Name ziehen und alte Fans zum Kauf verführen sollen...wer reinhört,wendet sich mit Grausen...

Qualität scheint man bei Frontiers momentan nicht allzu groß zu schreiben...
Wenn man ehrlich ist hat man das, betrachtet man den Gesamtkatalog
des Labels, eigentlich noch nie .
Zumindest nicht konstant.
Habe immer den Eindruck, dass man mit seinen Zugpferden wie Eclipse,
Revolution Saints oder Nordic Union ( neben einigen anderen, die mir gerade
nicht einfallen ) sich die finaziellen Voraussetzungen erarbeitet, um den Markt
mit Schrott der Marke Quiet Riot oder Jack Russell überfluten zu können.
Schade, mit einem deutlich reduzierteren Portfolio und einer annehmbaren Preis-
politik ( meinem Eindruck nach sind Fontiers Alben grundsätzlich immer 1-3
Euro teurer als die der Konkurrenz ) wäre da viel mehr drin.
Antworten