Michael Schenker Fest - "TBA" (Frühjahr 2018)

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Michael Schenker Fest - "TBA" (Frühjahr 2018)

Beitrag von HannibalLecter91 »

Michael Schenker hat als Michael Schenker Fest bei Nuclear Blast unterschrieben. Er arbeitet gerade an einem neuen Album welches im Frühjahr 2018 erscheinen soll. Produzent ist Michael Voss.

Michael Schenker Fest ist eigentlich nichts anderes als Michael Schenker Group mit den 3 Sängern Gary Barden, Graham Bonnet und Michael McAuley (aus der McAuley Schenker Group Era). Auf dem neuen Album wird aber auch Temple Of Rock Frontmann Doogie White zu hören sein. Auf Tour mit dabei waren auch Bassist Chris Glen, Drummer Ted McKenna und Keyboarder/Rhythmusgitarrist Steve Mann. Keine Ahnung ob die auch auf dem Album zu hören sein werden.

Quelle: Blabbermouth.net
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Michael Schenker Fest - "TBA" (Frühjahr 2018)

Beitrag von Assaulter »

Da hab ich Bock drauf.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Michael Schenker Fest - "TBA" (Frühjahr 2018)

Beitrag von Dimebag666 »

Das wird ein Fest.

Musste ich machen, sorry.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20001
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Michael Schenker Fest - "TBA" (Frühjahr 2018)

Beitrag von Schnabelrock »

Gestern jedenfalls live gesehen und sehr gute Band, aber von den Sängern taugt nur noch McAuley viel. Gary Barden ist okay, Bonnet wurde von Anwesenden zu Recht als "Schreiopa" bezeichnet.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
egalist88
Beiträge: 65
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schwarze Wälder

Re: Michael Schenker Fest - "TBA" (Frühjahr 2018)

Beitrag von egalist88 »

Hallo,

die Weinmesse Colmar feiert Ihren 70ten Geburtstag. Das muss natürlich auch gefeiert werden.

Unter anderem mit:

Uriah Heep
Michael Schenker feat. Robin McAuley und
Status Quo


Wo? Messegelände Colmar
Wann? 28. Juli ab 18Uhr30

Die Location ist der Hammer und das Billing steht ja für sich.

http://www.foire-colmar.com/de/musikfes ... status-quo
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Michael Schenker Fest - "TBA" (Frühjahr 2018)

Beitrag von raininadamstown »

egalist88 hat geschrieben:Hallo,

die Weinmesse Colmar feiert Ihren 70ten Geburtstag. Das muss natürlich auch gefeiert werden.

Unter anderem mit:

Uriah Heep
Michael Schenker feat. Robin McAuley und
Status Quo


Wo? Messegelände Colmar
Wann? 28. Juli ab 18Uhr30

Die Location ist der Hammer und das Billing steht ja für sich.

http://www.foire-colmar.com/de/musikfes ... status-quo
Leider an diesem Tag Auto in der Werkstadt. Hey Leute, geht da hin. Das war so genial beim BYH. Schenker spielt besser als je zuvor, die Setlist ist völlig anders als sonst. Und nochwas, es stimmt zwar das McAuley der ganz klar beste Sänger live ist aber Bonnet macht seine Sache wirklich gut und Barden ist einfach Barden. Technisch nicht so gut aber mit Charme und auf keinen Fall viel schlechter als früher. Die harschen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen weil man weiß man von ihm bekommt und zwar das was man schon auf einem Livealbum wie Rock will never die bekam. Man kann ja wohl schlecht plötzlich einen ganz anderen Sänger erwarten.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20001
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Michael Schenker Fest - "TBA" (Frühjahr 2018)

Beitrag von Schnabelrock »

Nein, aber es ist ein Unterschied zwischen Schreien damals und Schreien ohne die Töne zu treffen (heute). Da sollte man sich nix vormachen.
In dubio contra googlio.
Antworten