Tyler Bryant & the Shakedown

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10397
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Tyler Bryant & the Shakedown

Beitrag von playloud308 »

Habe die Band gestern als Support bei Aerosmith gesehen. Ziemliche geile Liveband und auch das Debüt kann so einiges.
Ich war auf jeden Fall gestern sehr beigestert. Der zweite Gitarrist der Band ist der Sohn vn Whitford. Wusste ich aber vorher nicht.
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12633
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Tyler Bryant & the Shakedown

Beitrag von oger »

Die waren echt gut und megatight.
Jack Casady
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2017 18:14

Re: Tyler Bryant & the Shakedown

Beitrag von Jack Casady »

Die Band ist in der Tat ziemlich geil. Die waren auch Supportact von AC/DC, als die im letzten Jahr (?) hierzulande unterwegs waren. Ich habe sie nicht live gesehen, hatte mich aber über Tyler Bryant & the Shakedown im Vorfeld informiert. Lohnt sich wirklich, die anzuhören. :wink:
Antworten