Es braut sich was zusammen bei Journey

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5362
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von acore »

Glaurung hat geschrieben:Angeregt Ich durch den Thread laufen jetzt erstmal wieder alle relevanten SURVIVOR - Scheiben. :)
Da frage ich mich weiterhin, ob es eine CD Version von Vital Signs mit gutem Sound gibt.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17400
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Glaurung »

acore hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Angeregt Ich durch den Thread laufen jetzt erstmal wieder alle relevanten SURVIVOR - Scheiben. :)
Da frage ich mich weiterhin, ob es eine CD Version von Vital Signs mit gutem Sound gibt.
Die sind ja mal vor wenigen Jahren remasterd worden. Aber ich habe auch nur die ganz alte Auflage.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Heiko-S-
Beiträge: 608
Registriert: 27.05.2017 10:00

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Heiko-S- »

Glaurung hat geschrieben:
acore hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Angeregt Ich durch den Thread laufen jetzt erstmal wieder alle relevanten SURVIVOR - Scheiben. :)
Da frage ich mich weiterhin, ob es eine CD Version von Vital Signs mit gutem Sound gibt.
Die sind ja mal vor wenigen Jahren remasterd worden. Aber ich habe auch nur die ganz alte Auflage.
Ich habe die remasterte Version.
Klingt etwas besser,aber nicht viel....nun ja,was willst du aus der leider recht dünnen und kraftlosen Vorlage viel rausholen?
Tolles Album,sehr mäßige Produktion.

Ich habe damals meine abgenudelte LP ersetzt....wenn man die normale CD hat und Geld übrig.....kann man machen...muss man aber nicht... :wink:
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17400
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Glaurung »

Ui, der Schon ledert immer weiter gegen Cain. Jetzt weil er im weißen Haus war. Mit Valory und Pineda. Die jetzt auch Lack bekommen.
Also bald Perry, Jackson, Rolie? *g*
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Schnabelrock »

Cains fb quillt über vor "Christen"-Zeugs. Komplett abgedreht, der Mann. Das sollte man mal gesehen haben, um Schon zu verstehen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Thunderchild »

Schnabelrock hat geschrieben:Cains fb quillt über vor "Christen"-Zeugs. Komplett abgedreht, der Mann. Das sollte man mal gesehen haben, um Schon zu verstehen.
Noch besser ist das göttliche Aushängeschild der Schönheitschirurgie in L.A.: seine Frau. Genial gruselig.
Benutzeravatar
silentforce
Beiträge: 589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Am Zipfel von Bayern nach Hessen
Kontaktdaten:

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von silentforce »

Glaurung hat geschrieben:Ui, der Schon ledert immer weiter gegen Cain. Jetzt weil er im weißen Haus war. Mit Valory und Pineda. Die jetzt auch Lack bekommen.
Also bald Perry, Jackson, Rolie? *g*
Quelle bitte? Ich möchte mich auch darüber ärgern können! :D
Hier geht's zu meiner Sammlung!

Music was my first love ........... and it will be my last!
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17400
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Glaurung »

silentforce hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Ui, der Schon ledert immer weiter gegen Cain. Jetzt weil er im weißen Haus war. Mit Valory und Pineda. Die jetzt auch Lack bekommen.
Also bald Perry, Jackson, Rolie? *g*
Quelle bitte? Ich möchte mich auch darüber ärgern können! :D
Der Twitter-Kanal von Schon.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Heiko-S-
Beiträge: 608
Registriert: 27.05.2017 10:00

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Heiko-S- »

Schnabelrock hat geschrieben:Cains fb quillt über vor "Christen"-Zeugs. Komplett abgedreht, der Mann. Das sollte man mal gesehen haben, um Schon zu verstehen.
Der Schon ist auch keine Friedensengel...die Gioeli-Brüder haben in einem Interview mal durchblicken lassen,dass er sich damals bei Hardline wie ein Gott aufgeführt hat.
Und wenn der eine vor Christen-Zeugs und der andere vor Arroganz überquillt,dann raucht es schon mal.... :wink:

Ego-Kriege von alternden Rockstars eben...
Heiko-S-
Beiträge: 608
Registriert: 27.05.2017 10:00

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Heiko-S- »

Glaurung hat geschrieben:Ui, der Schon ledert immer weiter gegen Cain. Jetzt weil er im weißen Haus war. Mit Valory und Pineda. Die jetzt auch Lack bekommen.
Also bald Perry, Jackson, Rolie? *g*
Dann weiß ich aber,wer die besseren Songs hat....und das sind nicht Schon/Jackson/Rolie... :wink:
Beim Sänger bin ich mir auch nicht mehr sicher,ob Perry noch der bessere ist...
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17400
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Glaurung »

Zu Pineda:
He's living the American Dream ... how quickly everyone forgets where they came from. I think the RRHOF has gone to everyone's head. Not me
Yes very pissed and I'm not sure. The last 2 years have nog been easy. Was fine till then.
Quelle: Twitter-Account Neal Schon
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von raininadamstown »

Ehrlich gesagt geht mir diese ganze Scheiße im Musikbusiness mit früheren Besetzungen von Bands sowas von auf den Sack. Guns `n Roses hier, Black Sabbath da, Skid Row auch, Foreigner irgendwo und Journey noch wo anders.

1. Journey können sowas von einem Kniefall vor Pineda machen denn ER war es mit seiner Stimme die Steve Perry fast zu 100 % gleicht dass sie überhaupt noch gut im Livegeschäft sind. Außerdem ist er ein viel besserer Frontmann und die Konzertbesucher sollten sich mal fragen ob sie lieber einen über 60 jährigen Standrocker, mit schon früher nicht so toller Livestimme jetzt sich einen auf der Bühne abquälen sehen wollen.

2. Wollt ihr wirklch allen ernstes Lou Gramm bei Foreigner zurück ?

3. Habt ihr damals die unglaublichen Skid Row Konzerte bis" Slave to the grind" gesehen. Glaubts mir, genau das bekommt ihr nicht zurück sollte Sebastian Bach `ne Money Tour mit ihnen machen . Genauso wie man bei...

3. Guns`n Roses auf der jetzigen Tour zwar einen netten Mainstreamevent bekommt aber absolut null von den wilden, jungen und verrückten Typen der "Lies" und "Appetite for destruction" Frühzeit.

Cooler Spruch den ich mal in einem Konzertbericht gelesen habe warum denn die sogenannten Reunion-Tourneen besser laufen trotz mäßiger Qualität auf der Bühne: "Das Auge hört mit". Oder aber Einnerungen benebeln Auge und Ohr.
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Assaulter »

raininadamstown hat geschrieben:Ehrlich gesagt geht mir diese ganze Scheiße im Musikbusiness mit früheren Besetzungen von Bands sowas von auf den Sack. Guns `n Roses hier, Black Sabbath da, Skid Row auch, Foreigner irgendwo und Journey noch wo anders.

1. Journey können sowas von einem Kniefall vor Pineda machen denn ER war es mit seiner Stimme die Steve Perry fast zu 100 % gleicht dass sie überhaupt noch gut im Livegeschäft sind. Außerdem ist er ein viel besserer Frontmann und die Konzertbesucher sollten sich mal fragen ob sie lieber einen über 60 jährigen Standrocker, mit schon früher nicht so toller Livestimme jetzt sich einen auf der Bühne abquälen sehen wollen.

2. Wollt ihr wirklch allen ernstes Lou Gramm bei Foreigner zurück ?

3. Habt ihr damals die unglaublichen Skid Row Konzerte bis" Slave to the grind" gesehen. Glaubts mir, genau das bekommt ihr nicht zurück sollte Sebastian Bach `ne Money Tour mit ihnen machen . Genauso wie man bei...

3. Guns`n Roses auf der jetzigen Tour zwar einen netten Mainstreamevent bekommt aber absolut null von den wilden, jungen und verrückten Typen der "Lies" und "Appetite for destruction" Frühzeit.

Cooler Spruch den ich mal in einem Konzertbericht gelesen habe warum denn die sogenannten Reunion-Tourneen besser laufen trotz mäßiger Qualität auf der Bühne: "Das Auge hört mit". Oder aber Einnerungen benebeln Auge und Ohr.
*Stehend applaudiert*
Das ist einfach nur die verfickte Wahrheit!
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6226
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Alphex »

Bei GnR ist es halt auch so, dass das Appeal der frühen Band ja war, dass das absurd hungrige, dauerbedröhnte und mordsrumvögelnde Jungspunde waren, die es der Welt beweisen wollten und deren Liveshow immer kurz davor war, aus der Kurve zu fliegen. Die Delphinvideo-Ära war ja schon was ganz anderes, und jetzt die Reunion erst recht. Die Atmosphäre und das Unberechenbare von Rock & Roll war das Magische, nicht das instrumentale Können der Herrschaften auf der Bühne. Und trotzdem gehen die Tickets weg wie blöde.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
sharkattack2
Beiträge: 2326
Registriert: 08.02.2015 23:27
Wohnort: South Bay Cities

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von sharkattack2 »

Alphex hat geschrieben:Bei GnR ist es halt auch so, dass das Appeal der frühen Band ja war, dass das absurd hungrige, dauerbedröhnte und mordsrumvögelnde Jungspunde waren, die es der Welt beweisen wollten und deren Liveshow immer kurz davor war, aus der Kurve zu fliegen. Die Delphinvideo-Ära war ja schon was ganz anderes, und jetzt die Reunion erst recht. Die Atmosphäre und das Unberechenbare von Rock & Roll war das Magische, nicht das instrumentale Können der Herrschaften auf der Bühne. Und trotzdem gehen die Tickets weg wie blöde.
...mag sein, aber was haben se heute für ein Publikum!?
Die allermeisten von diesen, vorsichtig ausgedrückt "Event-Fanboys" danach so: Guns'n'Roses waren voll geil, alder...am meisten konnten wir bei Zander, Zander mitgröhlen und so richtig eskalieren, Digger...
Antworten