Dead Lord - In Ignorance We Trust

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 930
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: Dead Lord - In Ignorance We Trust

Beitrag von Gentleman_Hank »

Gentleman_Hank hat geschrieben:
raininadamstown hat geschrieben:Leute geht auf die Tour! Das war der totale Abriss gestern im ausverkauften Immerhin. Die neuen Songs von Dead Lord kommen super an und das neue Night Album ist ein Kracher. Folgerichtig spielen sie `ne kanppe halbe Stunde davon und genauso viel vom ebenfalls tollen Debut. Glaube vom schwächeren zweiten Album war es nur 1 Song. "Where silence awaits" (was ein Riff !) und "Surrender" vom neuen Album killen auf der Bühne richtig !
Davon werde ich mich morgen hoffentlich überzeugen können ;-)
Die Herrschaften legen Live wirklich noch mal einige Schüppen oben drauf, unglaublich. Beste Unterhaltung mit gut aufgelegten Musikanten und Frontmännern mit Ausstrahlung.

Einziger Kritikpunkt ist die Spielzeit: Eine gute Stunde ist dann doch etwas wenig, auch wenn man eine tolle Vorgruppe (NIGHT) aufzubieten hat. Insofern ist da noch Luft nach oben (anders herum war der Eintritt mit zehn Euro sehr erschwinglich)
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7680
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Dead Lord - In Ignorance We Trust

Beitrag von Bloody_Sandman »

Gitarrist Olle Hedenström ist raus bei DEAD LORD! :(
(Quelle: FB-Seite von Olle)
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7680
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Dead Lord - In Ignorance We Trust

Beitrag von Bloody_Sandman »

Bloody_Sandman hat geschrieben:Gitarrist Olle Hedenström ist raus bei DEAD LORD! :(
(Quelle: FB-Seite von Olle)
... und ist sofort untergekommen bei ACID'S TRIP, der neuen Band von 'Honeymoon Disease'-Gitarristin/Sängerin Anna.
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 5212
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: Dead Lord - In Ignorance We Trust

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

Ich habe mich schon manches mal gefragt, was der Hintergrund des Textes von Onkalo ist (BTW mein Lieblingslied der Band). Und jetzt schaue ich eine Doku über die finnische Atomkraft und es fällt wie Schuppen von den Augen. Onkalo (Finnisch für „kleine Höhle“) ist der Name des ersten Atommüll-Endlagers der Welt in Finnland... auf die Idee wäre ich schon daher nicht gekommen, weil die Band ja aus Schweden ist...
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
Antworten