BITERS

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20070
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

BITERS

Beitrag von Schnabelrock »

Ihr Ärsche! :pommes:

In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6355
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: BITERS

Beitrag von Alphex »

Irgendwie bleibt das vom Sound her durchweg sehr zart, habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass Gitarre oder Drums so richtig reinpoltern, aber offenbar soll das so.

Netter 80er-Look im Video, nette Ramones-Gedächtniskluft; Frisur vom Sänger und rocknrolliges Frauen-als-Dekotum eher nicht so ganz. Song selbst für das, was er tun will zu zahm. Klingen die echt immer so brav?
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20070
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: BITERS

Beitrag von Schnabelrock »

Sie können auch schön Lizzy kopieren.
Und T-Rex. Eigentlich alles. Aber ja, sie sind keine Volldraufhauer.

Alphex hat geschrieben:rocknrolliges Frauen-als-Dekotum
Dazu möchte Frau Schnabel etwas sagen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... cbmpx0.jpg
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6355
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: BITERS

Beitrag von Alphex »

Durch related hatte ich seitdem schon das Vergnügen mit 1975, das knallte schon deutlich mehr vom Drumsound. Dachte aber irgendwie, die Band wäre älter? Gibt es ja erst seit 2009 scheinbar.

Frau Schnabel und ihr Burger sehen sehr freundlich aus, richte Grüße aus.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20070
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: BITERS

Beitrag von Schnabelrock »

Alphex hat geschrieben:Durch related hatte ich seitdem schon das Vergnügen mit 1975, das knallte schon deutlich mehr vom Drumsound. Dachte aber irgendwie, die Band wäre älter? Gibt es ja erst seit 2009 scheinbar.

Frau Schnabel und ihr Burger sehen sehr freundlich aus, richte Grüße aus.
Diese Nummer ist älter (2012), 1975 ist von der späteren "Electric Blood" - insofern verständlich und gut, dass sich da etwas verbessert hat. Nun sehen wir mal, was die neue am 19.05. bringt.
Was ich zu Frauen-Dekotum eben sagen und zeigen wollte. Es gibt tatsächlich Frauen, die darauf - von sich aus - Riesenlust haben und Spaß daran. Soll man sie halt lassen ;-)
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6355
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: BITERS

Beitrag von Alphex »

Schnabelrock hat geschrieben:Diese Nummer ist älter (2012), 1975 ist von der späteren "Electric Blood" - insofern verständlich und gut, dass sich da etwas verbessert hat. Nun sehen wir mal, was die neue am 19.05. bringt.

Was ich zu Frauen-Dekotum eben sagen und zeigen wollte. Es gibt tatsächlich Frauen, die darauf - von sich aus - Riesenlust haben und Spaß daran. Soll man sie halt lassen ;-)
Wäre die Info, dass am 19.05. was kommt zu streetteamig gewesen, oder wieso nur auf Nachfrage? :D

Zu den Ladies: Klar, sei ihnen gegönnt. Ist halt trotzdem nicht so ganz meine Szene, und zwischen deiner holden Olden auf einem Solopic und der reinen Hintergrunddekoration im Video ist zudem ein bisschen ein Unterschied was den Kontext angeht.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20070
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: BITERS

Beitrag von Schnabelrock »

Vom kommenden Album:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6355
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: BITERS

Beitrag von Alphex »

Habe LA Guns ewig nicht gehört, aber der Sänger ist schon großer Fan von Phil Lewis, kann das sein? Finde bei dem Track von der neuen die Vocals übertrieben attitüdenhaft gemessen daran, wie gemütlich der Rest ist.
Hier mal für den Rest vom Forum, der mir von den Herrschaften von dem, was ich so gefunden habe, am besten gefallen hat. Oder ist die Band eh SO standardbekannt, dass es nur niemand für nötig erachtet, was zu ihnen zu posten?
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20070
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: BITERS

Beitrag von Schnabelrock »

Auf dem neuen Album ist mir ein bisschen viel T-Rex-Gehoole.
In dubio contra googlio.
Antworten