Seite 1 von 7

Great White - "Full Circle" (02.06.)

Verfasst: 27.04.2017 15:57
von HannibalLecter91
Das neue Great White Album heißt "Full Circle" und erscheint am 2. Juni via Frontiers Music. Das Album wurde von Michael Wagener in dessen WireWorld Studio in Nashville produziert.

Tracklist:
01. I'm Alright
02. Movin' On
03. This Is The Life
04. Let Me In
05. Moonshine
06. Cry Of A Nation
07. Give It Up
08. Big Time
09. Never Let You Down
10. I've Got Your Back

Line-Up:
Terry Ilous - Vocals
Mark Kendall - Guitars
Michael Lardie - Guitars
Scott Snyder - Bass
Audie Desbrow - Drums

Quelle: Blabbermouth.net

Re: Great White - "Full Circle" (02.06.)

Verfasst: 27.04.2017 19:04
von sharkattack2
Also doch "via Frontiers"... :hmpf:
Hatte mal gelesen gehabt, das se nicht soo zufrieden mit dem Label waren...und es ein anderes sein sollte, zu der der neuen Pladde... :ka:
Aber jutt...viel wichtiger wird der Inhalt, sprich dat Album sein...

Re: Great White - "Full Circle" (02.06.)

Verfasst: 27.04.2017 20:25
von HannibalLecter91
sharkattack2 hat geschrieben:Also doch "via Frontiers"... :hmpf:
Hatte mal gelesen gehabt, das se nicht soo zufrieden mit dem Label waren...und es ein anderes sein sollte, zu der der neuen Pladde... :ka:
Aber jutt...viel wichtiger wird der Inhalt, sprich dat Album sein...

Ich hab noch mal nachgeguckt. In der Newsmeldung steht nicht auf welchem label das Album erscheint. Nur dass die letzte Platte bei Frontiers rauskam. Aber laud dieser Meldung von Rooar.com und dieser Meldung von Jumpmetal.com kommt die Platte bei Frontiers raus.

Re: Great White - "Full Circle" (02.06.)

Verfasst: 28.04.2017 18:27
von Frank2
Bin sehr gespannt auf die neue Scheibe.
Das letzte Album habe ich leider erst sehr spät schätzen
gelernt, dafür aber umso heftiger.
Wenn die kommende Veröffentlichung das Qualitätslevel
von "Elation" halten kann, wäre ich äusserst zufrieden.
Mit Wagener an den Reglern braucht man auch keine Sorge
haben, das die Songs am typischen "Frontiers-Einheitssound"
kranken werden.
Das Ding kann kommen, ich bin bereit :D

Re: Great White - "Full Circle" (02.06.)

Verfasst: 29.04.2017 19:16
von sharkattack2
Gespannt bin icke auch auf die dem Album beilegende DVD, mit u.a. einer Doku, die ein wenig den Entstehungsprozess des neuen Albums beleuchten soll, vor allem auch die Arbeitsweise, der Prozeß des Songwritings der Band (in erster Linie von Kendall/Lardie natürlich) soll hier recht gut eingefangen sein, laut Kendall...*vorfroi*... :)

Re: Great White - "Full Circle" (02.06.)

Verfasst: 03.05.2017 23:37
von sharkattack2
http://work.officialgreatwhite.com/inde ... ll-circle/

...zuu kool...dat kleine sharky-guitar intermezzo... :)

Re: Great White - "Full Circle" (02.06.)

Verfasst: 04.05.2017 11:43
von Traser
Da bin ich natürlich auch gespannt!

Re: Great White - "Full Circle" (02.06.)

Verfasst: 13.05.2017 14:40
von sharkattack2
Übermorgen ist Mark Kendall zu Gast bei Eddie Trunk...dabei soll die neue Single det Albums "Big Time", dat erste Mal vorgestellt werden:

https://www.facebook.com/GreatWhiteOffi ... 9495408049

Re: Great White - "Full Circle" (02.06.)

Verfasst: 16.05.2017 18:07
von sharkattack2

Re: Great White - "Full Circle" (02.06.)

Verfasst: 26.05.2017 15:26
von sharkattack2
n paar snippet's from the studio:
https://www.youtube.com/watch?v=swZbMDY ... e=youtu.be


:)

Re: Great White - "Full Circle" (02.06.)

Verfasst: 28.05.2017 15:02
von Frank2
Ist das sicher das der physische Tonträger am 02.06.2017
auch in Europa erscheint ?
Ich Netz kann ich bisher nur offizielle Downloads finden,
und sowas mache ich aus Prinzip nicht.

Re: Great White - "Full Circle" (02.06.)

Verfasst: 28.05.2017 16:31
von sharkattack2
Bisher kann man wohl nur auf der offiziellen GW-Seite vorbestellen:

http://officialgreatwhite.com/index.html

...anscheinend kommt das Album nun doch nicht bei Frontiers raus...es sei denn, man ist dort noch mit der Band am verhandeln.
Denn, um schon nächsten Freitag den Verkauf starten zu können, müsste Frontiers die Scheibe ja schon (länger) zumindest, als kommenden Release, anpreisen müssen...
Wie ich schon mal meinte, war die Band mit Frontiers nicht wirklich zufrieden, also wäre es nun doch nicht abwegig, dass se mit Label nichts mehr am Hut haben :ka:

Bei dem einen Review zu dem Album, den ich schon vor Wochen gepostet hatte, stand auch etwas von "Bluez Tone Records"...die es, laut goggle (noch nicht?) gibt.
Vielleicht ein neu kreiertes Label, seitens GW...*vermut*
Die Haie machen et, diesmal, geheimnisvoll... :)

Re: Great White - "Full Circle" (02.06.)

Verfasst: 28.05.2017 18:18
von Frank2
Und ich habe mich schon wie bekloppt auf Freitag gefreut.
Wäre bitter, wenn es das Ding bis dahin nicht zu uns schaffen
würde :kratz:

Re: Great White - "Full Circle" (02.06.)

Verfasst: 02.06.2017 18:57
von sharkattack2
Keine Ahnung, wie lange die On bleiben:


Re: Great White - "Full Circle" (02.06.)

Verfasst: 03.06.2017 11:07
von Traser
Bei Amazon nur als Download oder Stream, ne?