...dass, aber, trotz aller songdienlichkeit auch ziemlich abwechselungsreich (allein die ganzen Rhythmuswechsel...)...für diese Ausrichtung, wohlgemerkt.Frank2 hat geschrieben:In Sachen Desbrow gebe ich Dir absolut recht.
Ich bin jetzt kein Fachmann in Sachen Schlagzeugspiel,
aber mir kommt gerade das Drumming auf der Scheibe als
sehr "gefühlvoll" und "songdienlich" vor.
Keine Ahnung wie ich das genue beschreiben soll, aber ich
hoffe man versteht mich
GW ist, bzw. war damals, eine Band, die viel mit laut/leise, bzw. slow/hard Passagen gearbeitet hat...dazu braucht es einen Drummer, der nicht nur diese Kombi gut beherrscht/klingen lässt, er muss diese Passagen so spielen, dass der Song insgesamt, in sich "stimmig" klingt. Und hier ist Audie ein Meister seines Fachs, imo!
Dazu hatter einen speziellen Anschlag, eigene "Handschrift" den ich persönlich, inzwischen sofort raushöre...(nich umsonst hatte ich, seinerzeit, gleich gemerkt gehabt, dass mit den Drums auf "Can't Get There From Here" irgendwas "nicht stimmte"...und das lag nicht daran, dass die Drums "schlecht" eingespielt wurden...)