Who Cares

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Benutzeravatar
ragazzirosso
Beiträge: 903
Registriert: 26.03.2004 00:21

Who Cares

Beitrag von ragazzirosso »

Wer besitzt Tonträger des Iommi/Gillan-Projektes? Lohnt sich dieses 2CD-Package? Seh ich es richtig, dass auf der Doppel-CD nur Remaster und Live-Versionen bei sind? Können die was? Ich hätte gern die zwei Songs und überlege nun, ob ich mir nur diese Single/EP hole oder das 2CD-Werk.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Who Cares

Beitrag von Dimebag666 »

Gefunden. :D
Benutzeravatar
ragazzirosso
Beiträge: 903
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Who Cares

Beitrag von ragazzirosso »

Dimebag666 hat geschrieben:Gefunden. :D
Ich wusste, dass du was kannst.

:D
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2801
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Who Cares

Beitrag von Raubfisch »

Unbedingt die 2-CD kaufen. Ich hatte die Vinyl-Single schon vorher, habe mir aber wegen den diversen coolen "Alternativ-Versionen" von bekannten Smashern die CD gekauft.
moo-ah!
Antworten