Chickenfoot - Best Of Album mit Live CD kommt

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Chickenfoot - Best Of Album mit Live CD kommt

Beitrag von Assaulter »

Der Titel sagt es schon, am 10. März erscheint eine Doppel CD von Chickenfoot (Best-Of-Album auf der einen CD und auf der zweiten CD gibt es einen Live-Mittschnitt mit über 90 Minuten Länge). Da ich nie dazu kam mich mit der Band wirklich zu befassen, werde ich mir das Ding wohl holen.
https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... maerz.html
Benutzeravatar
Beidlman
Beiträge: 387
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Rock

Re: Chickenfoot - Best Of Album mit Live CD kommt

Beitrag von Beidlman »

Bei einer Band, die gerade mal zwei Studioalben hat, macht eine Best Of aber so richtig Sinn...
Trotzdem schön, dass es die Band noch gibt. Hatte eigentlich gedacht, die hätten sich in Wohlgefallen aufgelöst.
Gimme the beat boys and free my soul
i wanna get lost in your rock `n roll
and drift away!
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Chickenfoot - Best Of Album mit Live CD kommt

Beitrag von acore »

Bei der geballten musikalischen Kompetenz in der Band überrascht es mich immer wieder, wie wenig ich mit den Liedern anfangen kann. Bis heute ist da bei mir einfach nichts hängen geblieben. Eigentlich müsste mir das doch gefallen, tut es aber nicht. Und ja, best of ist schon etwas lachhaft.
metaldaddy
Beiträge: 199
Registriert: 10.06.2014 15:10

Re: Chickenfoot - Best Of Album mit Live CD kommt

Beitrag von metaldaddy »

Eine "Best-of....Scheibe" ist echt lächerlich nach zwei Alben in gefühlt 30 Jahren :) !!

Wobei mich eine (ausreichend längere...) Liveaufnahme schon interessieren würde, den live sind die alten Herren schon genial, wie man ja in verschiedenen YT-Videos sehen kann... :D
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Chickenfoot - Best Of Album mit Live CD kommt

Beitrag von Thunderchild »

Die Liveaufnahme gibt es doch auch schon. War als Bonus bei der letzten CD dabei. Ansonsten hält man sich an die Live-DVD.
Mit der ersten Scheibe konnte ich nicht so viel anfangen, aber die zweite ist songschreiberisch richtig klasse.
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Chickenfoot - Best Of Album mit Live CD kommt

Beitrag von Traser »

Neuer Song:
sharkattack2
Beiträge: 2326
Registriert: 08.02.2015 23:27
Wohnort: South Bay Cities

Re: Chickenfoot - Best Of Album mit Live CD kommt

Beitrag von sharkattack2 »

Traser hat geschrieben:Neuer Song:
...leider ziemlich belangloser Song... :ka:
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Chickenfoot - Best Of Album mit Live CD kommt

Beitrag von Schnabelrock »

Was für ein Blödsinn.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Chickenfoot - Best Of Album mit Live CD kommt

Beitrag von Traser »

Ja, von so einer "Supergroup" erwartet man dann doch etwas Anderes!
Antworten