Das Jahr geht zu Ende wie es begann: Rick Parfitt ist tot

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 930
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Das Jahr geht zu Ende wie es begann: Rick Parfitt ist tot

Beitrag von Gentleman_Hank »

Parfitt ist laut der Mitteilung am Samstagmittag an den Folgen einer schweren Infektion gestorben. Er sei bereits am Donnerstag in ein Krankenhaus im spanischen Marbella eingeliefert worden, da es bei einer früheren Schulterverletzungen zu Komplikationen gekommen sei.

Artikel im Spiegel

Ruhe in Frieden, Rick
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20017
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Das Jahr geht zu Ende wie es begann: Rick Parfitt ist tot

Beitrag von Schnabelrock »

Rick Parfitt gehörte neben Freddie Mercury, Ritchie Blackmore, Angus Young und Ronnie James Dio zum sehr engen Kreis der Helden meiner frühen Jugend und wird unvergessen bleiben.
In dubio contra googlio.
rolo
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2016 15:16

Re: Das Jahr geht zu Ende wie es begann: Rick Parfitt ist tot

Beitrag von rolo »

R.I.P.
Wieder ein Guter nicht mehr unter uns - werd wohl langsam alt. :?
Nachts isses kälter als draussen.
Benutzeravatar
hunziobelix
Beiträge: 1294
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich

Re: Das Jahr geht zu Ende wie es begann: Rick Parfitt ist tot

Beitrag von hunziobelix »

DIESES JAHR IST NOCH DAS GRÖSSERE MISTJAHR ALS 2015!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rot: :rot: :rot:

R.I.P. Rick
Urban Priol:"Wir müssen alle Kulturen verstehen,auch Die im Joghurt."

Salvador Dali:"Das Schlimmste an der heutigen Jugend ist,dass man nicht mehr dazu gehört."
metaldaddy
Beiträge: 199
Registriert: 10.06.2014 15:10

Re: Das Jahr geht zu Ende wie es begann: Rick Parfitt ist tot

Beitrag von metaldaddy »

Was wird dann mit dem Auftritt nächstes Jahr in Wacken?? Geht ja gar nicht, wenn Rossi da mit irgendeinem Hansel als "Ersatz" auftaucht... :rot:
Benutzeravatar
Lunt
Beiträge: 270
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tiers

Re: Das Jahr geht zu Ende wie es begann: Rick Parfitt ist tot

Beitrag von Lunt »

R:I:P: :heul:

... mögest Du den vierten Akkord im Rock ´n´ Roll Himmel finden :wink:
RAISING HELL SINCE ´78
Benutzeravatar
Reiner S.
Beiträge: 517
Registriert: 13.10.2015 18:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das Jahr geht zu Ende wie es begann: Rick Parfitt ist tot

Beitrag von Reiner S. »

Status Quo haben in den 70ern mit ihren typischen Riffs meinen Musikgeschmack intensiv beeinflusst. Alles, was von Quo im Radio lief, landete bei mir auf MC. Back to Back hatte ich komplett auf Cassette. Super Titel drauf: Can't be done, Win or lose. Marguerita Time ist einer meiner fave Quo-Songs.

R.I.P. Mr. Parfitt.
Wakanda
Beiträge: 1201
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Das Jahr geht zu Ende wie es begann: Rick Parfitt ist tot

Beitrag von Wakanda »

um das hier mal wieder aus der Versenkung zu holen...habe gerade dieses Video mit nem neuen Song auf YouTube entdeckt: ich bin gespannt, wie das gesamte Album klingt.
Antworten