Baby Woodrose - Freedom

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Baby Woodrose - Freedom

Beitrag von Apparition »

Keine Ahnung, ob das hierher oder eher unter Alternative gehört, aber nachdem offenbar noch niemand was zu der Platte gesagt hat, mach ich's jetzt.

Mein Spotify-Radar hat mir gestern einen Song kredenzt, was dazu geführt hat, dass ich, anstatt ins Bett zu gehen, gestern Abend fasziniert das ganze Album durchgehört habe. Sehr schwer zu beschreibende Musik, klingt einerseits "Retro", andererseits könnte es mit etwas saubererer Produktion auch als moderner Alterna-Rock durchgehen. Ein paar Songs haben sich schon beim ersten Hören als Hits herausgestellt.

Der hier schien einer der besten zu sein:
That is delightful news for someone who cares.
metaldaddy
Beiträge: 199
Registriert: 10.06.2014 15:10

Re: Baby Woodrose - Freedom

Beitrag von metaldaddy »

Gefällt mir durchaus, aber doch eher Alternative als Hardrock... :)

Am besten hat mir gefallen, das der Kerl tatsächlich auf ´ner manuellen Schreibmaschine rumgehackt hat, sowas von retro... :prost:

Ich hab´ noch eine elektrische Typenrad-Maschine im Keller stehen, sollte mal schauen ob die´s überhaupt noch tut!! :pommes:
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Baby Woodrose - Freedom

Beitrag von blakkadder »

waren dieses jahr aufm freak valley...das zur musikalischen einordnung ;-)
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Antworten