Pelander - Time (21.10.)

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Pelander - Time (21.10.)

Beitrag von Hyronimus »

Die letzte Witchcraft war auf Dauer dann doch etwas sperrig, aber ich glaube, Pelanders Solo-Album könnte aber groß werden. "Umbrella" macht mich jedenfalls schon mal völlig kaputt:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Pelander - Time (21.10.)

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Jau, die letzte Witchcraft war auf ihre Art schon super, vielleicht etwas zu überambitioniert und zu verkopft, um wirklich der große Schlüpferstürmer zu werden. Und dass man das Jahrtausendwerk "Legend" nicht würde toppen können war ja von vorn herein klar. Auf die Solo-Platte bin ich auch gespannt, Vorabsong ist super, aber ich hoffe, es wird insgesamt noch etwas "rockiger".
Swingtime is good time, good time is better time!
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Pelander - Time (21.10.)

Beitrag von Professor Longhair »

.... auch total gespannt sei`
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Pelander - Time (21.10.)

Beitrag von Hyronimus »

Zweiter Durchgang, und ich geh' kaputt! Völlig reduziert, intim wie noch was und die Stimme, ey, die Stimme! Ich will gerade nichts anderes hören.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Antworten