Guns n Roses Reunion Tour 2016

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
FTS
Beiträge: 865
Registriert: 18.01.2009 01:03

Re: Guns n Roses Reunion Tour 2016

Beitrag von FTS »

Die letzten Videos machten auf mich auch einen super Eindruck. Keine Ahnung wo Axl die Energie hernimmt in seinem Alter nochmal so Gas zu geben, aber das ist schon eine extreme Steigerung zu den letzten Jahren.

Saugenial übrigens was Slash aus dem Solo von "This I Love" gemacht hat. Den Song müssten sie in der Besetzung eigentlich nochmal neu einspielen.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6196
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Guns n Roses Reunion Tour 2016

Beitrag von TMW316 »

Interessantes Video:
Axl scheint ja mittlerweile ziemlich relaxt zu sein. Vielleicht wirds ja doch noch mal was mit einem neuen GNR Album. ;)
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6196
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Guns n Roses Reunion Tour 2016

Beitrag von TMW316 »

Das ist schon eine geile Bühnenshow... und die Band ist auch net so schlecht. ;)
Und Axl singt fast besser als früher:
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6196
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Guns n Roses Reunion Tour 2016

Beitrag von TMW316 »

Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13719
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Guns n Roses Reunion Tour 2016

Beitrag von Frank2 »

Axl kommt überraschend sympathisch rüber.
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2893
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Guns n Roses Reunion Tour 2016

Beitrag von HannibalLecter91 »

Christ Pitman (Keyboarder bei GnR von 1998 bis zur Reunion dieses Jahr) verklagt Axl Rose. Laut Pitman habe dieser ihm vor einigen Jahren einen Schuldschein ihn höhe von 125.000 Dollar ausgestellt. Bis zum Oktober 2012 sollte diese Schuld beglichen sein. Das sei aber nicht geschehen.

Quelle: Blabbermout.net
Antworten