Suche bestimmten AOR Sound

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
JungerWutz
Beiträge: 268
Registriert: 18.06.2010 08:38
Wohnort: Dortmund

Re: Suche bestimmten AOR Sound

Beitrag von JungerWutz »

Der Junge hat auch viele Samenzieher geschrieben. Gerade die alten Sachen sind interessant.
Die meisten CDs sind leider ziemlich rar gesät. Habe sie dann allesamt bei ihm bestellt und Gebrannte gekriegt :D
Er hat mir sogar zurückgeschrieben, nachdem ich ihn zusammen geschissen habe und hat gesagt, dass sich eine Neupressung wohl nicht lohnt. :ka:
Outofthisworld
Beiträge: 98
Registriert: 05.11.2015 18:05

Re: Suche bestimmten AOR Sound

Beitrag von Outofthisworld »

JungerWutz hat geschrieben:Habe sie dann allesamt bei ihm bestellt und Gebrannte gekriegt :D
Er hat mir sogar zurückgeschrieben, nachdem ich ihn zusammen geschissen habe und hat gesagt, dass sich eine Neupressung wohl nicht lohnt.
Ne, oder? :o :kratz:
sharkattack2
Beiträge: 2326
Registriert: 08.02.2015 23:27
Wohnort: South Bay Cities

Re: Suche bestimmten AOR Sound

Beitrag von sharkattack2 »

Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9422
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Suche bestimmten AOR Sound

Beitrag von Rivers »

sharkattack2 hat geschrieben:VAN ZANT
Ogott, klingt das geil. Also irgendwie nicht, aber schon... Ich bin voll irritiert...
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Suche bestimmten AOR Sound

Beitrag von Projecto »

Shadow King *notier*
Benutzeravatar
alex1181
Beiträge: 2410
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche bestimmten AOR Sound

Beitrag von alex1181 »

JungerWutz hat geschrieben: Der Junge hat auch viele Samenzieher geschrieben. Gerade die alten Sachen sind interessant.
Die meisten CDs sind leider ziemlich rar gesät. Habe sie dann allesamt bei ihm bestellt und Gebrannte gekriegt :D
Er hat mir sogar zurückgeschrieben, nachdem ich ihn zusammen geschissen habe und hat gesagt, dass sich eine Neupressung wohl nicht lohnt. :ka:
Die beiden ersten Alben von ihm sind vor nicht allzulanger Zeit auf Rock Candy in einer ordentlicher Form neu aufgelegt worden.
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4217
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Suche bestimmten AOR Sound

Beitrag von Master_of_Insanity »

Ich weiss nicht ob Heart in das Beuteschema fallen, da ein bisschen mehr Gitarren und nicht so Billig-Plastik-Keyboardorientiert, aber die s/t, Bad Animals und Brigade sind wahre Meisterwerke, die Bad Animals hat sogar ihren Platz in meinen Top 40 of all Times sicher.

Und dieser Song hier, All I wanna is do make love to you, von der Brigade, ist wohl von den Lyrics hier, der traurig-schönste Liebessong ever.
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Outofthisworld
Beiträge: 98
Registriert: 05.11.2015 18:05

Re: Suche bestimmten AOR Sound

Beitrag von Outofthisworld »

Master_of_Insanity hat geschrieben:Ich weiss nicht ob Heart in das Beuteschema fallen, da ein bisschen mehr Gitarren und nicht so Billig-Plastik-Keyboardorientiert, aber die s/t, Bad Animals und Brigade sind wahre Meisterwerke, die Bad Animals hat sogar ihren Platz in meinen Top 40 of all Times sicher.
Entspricht zwar eher weniger dem, was ich hier suche, aber du hast Recht Heart haben auch etliche Songs die für immer bleiben.
alex1181 hat geschrieben:
Die beiden ersten Alben von ihm sind vor nicht allzulanger Zeit auf Rock Candy in einer ordentlicher Form neu aufgelegt worden.
Google sagt, das erste Album ist von 79. Das wird dann wohl eher nix für mich sein, oder? :kratz:
Benutzeravatar
alex1181
Beiträge: 2410
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche bestimmten AOR Sound

Beitrag von alex1181 »

Outofthisworld hat geschrieben:
alex1181 hat geschrieben:
Die beiden ersten Alben von ihm sind vor nicht allzulanger Zeit auf Rock Candy in einer ordentlicher Form neu aufgelegt worden.
Google sagt, das erste Album ist von 79. Das wird dann wohl eher nix für mich sein, oder? :kratz:

Sorry, habe die Selbstbetitelte von 83 sowie die Stan Bush's Barrage von 87 (sein bestes Album) gemeint. Hör mal auf youtube rein.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Suche bestimmten AOR Sound

Beitrag von Projecto »

Roxus aus Australien. Sehr empfehlenswert.
Allein das Video, ey :prost:
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Suche bestimmten AOR Sound

Beitrag von Tailgunner »

Glass Tiger sollten Dir auch gut reinlaufen
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Suche bestimmten AOR Sound

Beitrag von Tailgunner »

Oder THEN JERICO
Now I am a 21st Century digital unicorn
Outofthisworld
Beiträge: 98
Registriert: 05.11.2015 18:05

Re: Suche bestimmten AOR Sound

Beitrag von Outofthisworld »

Gerade dank eines spanischen Videobloggers gefunden. 1 mal mehr als ok und einmal 10/10 was ich suche. Werden wahrscheinlich viele gähnen, aber vielleicht kann auch jemand was anfangen mit. :D
Rock92
Beiträge: 45
Registriert: 22.11.2011 16:30

Re: Suche bestimmten AOR Sound

Beitrag von Rock92 »

Sehr guter Thread - viel bekanntes aber auch gute neue Ideen in Sachen AOR.

Und so bin ich auch mal wieder zu Bad English gekommen. Schade, dass es die nur auf 2 Alben gebracht haben. Soooooo gut .....

Empfehlung die glaub ich noch nicht genannt wurde: Hess - Living in yesterday

oder auch

The Flame von Cheap Trick (auch fein von Dare gecovert)
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Suche bestimmten AOR Sound

Beitrag von Projecto »

Wurden bisher wohl noch nicht genannt. Killer Platte.
Antworten