Queen - The Studio Collection (Coloured Vinyl Box Set)

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 52146
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Queen - The Studio Collection (Coloured Vinyl Box Set)

Beitrag von playloud308 » 19.10.2015 20:08

Was für eine mächtige Box. Der Preis leider auch. So muss ein Vinyl Boxset aussehen:

http://www.queenonlinestore.com/Queen/L ... O1C0332071

Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 34617
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Queen - The Studio Collection (Coloured Vinyl Box Set)

Beitrag von GoTellSomebody » 20.10.2015 02:31

Dafür würde ich das Geld gerne ausgeben, wenn es nur nicht immer diese quietschbunten Vinyls wären.

Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 35713
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Queen - The Studio Collection (Coloured Vinyl Box Set)

Beitrag von Cryptorchid » 11.11.2015 07:26

Alles Drumherumüberlegen hat nichts genützt, das Monstrum musste mir ran.
Was für ein mächtiger Kasten, ey. Und auch "nur" 300 statt 400 Eier, wenn man nicht direkt im Shop von Queen bestellt.

Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 97852
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Queen - The Studio Collection (Coloured Vinyl Box Set)

Beitrag von Thunderforce » 11.11.2015 08:01

GoTellSomebody hat geschrieben:Dafür würde ich das Geld gerne ausgeben, wenn es nur nicht immer diese quietschbunten Vinyls wären.


Die LPs gibt es übrigens auch einzeln und da sind das schwarze Vinyls. Bei einem Preis von (zumindest bei amazon) 21.99 pro Album (25.99 für die Doppelalben) und insgesamt 15 Alben kommt man da so ziemlich auf den gleichen Preis wie das Boxset insgesamt kostet, wenn man wriklich alle Alben kauft. Es fehlt einem dann halt die Kiste und das Buch. Dafür kann man sich aber ein Gurkenalbum wie "Hot Space" klemmen *g*

Rumgeschlichen bin ich um die Kiste auch schon, aber im Grunde ist es Quark. Ich hab die Crown Jewels CD-Box mit den ersten 8 ALben und den Rest als remasterte Doppel CDs. Jetzt nochmal 300-400 Ocken in die Hand nehmen, ist mir glaube ich zu derb. Auch, wenn die Kiste wirklich geil aussieht. Das bunte Vinyl stört mich dabei nichtmal, das finde ich eigentlich ganz cool sogar.

1-3 Lieblingsalben kommen aber vermutlich ins Haus.
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2019

Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 2779
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Queen - The Studio Collection (Coloured Vinyl Box Set)

Beitrag von tigerarmy » 11.11.2015 08:17

die Box macht natürlich schon was her, aber bei QUEEN ist das halt so ne Sache.
Die Vinyls gibt es ja gebraucht wirklich massenhaft und in der Regel ja auch noch für wirklich faire Preise.
Da sehe ich es einfach nicht ein, so viel Geld rauszuhauen.

Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 34617
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Queen - The Studio Collection (Coloured Vinyl Box Set)

Beitrag von GoTellSomebody » 11.11.2015 09:50

Habe halt bis jetzt nur die Live At Wembley-Doppel-CD, die 92er These Are The Days Of Our Lives - Single und die Best Of 3CD und alles andere nur als mp3.
Danke Ploppi für den Hinweis, ich denke so werde ich es machen.

Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 28945
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Queen - The Studio Collection (Coloured Vinyl Box Set)

Beitrag von Dimebag666 » 11.11.2015 09:55

Ich finds übrigens nervig, dass die LP-Boxen häufig genausoviel kosten, wie bei Kauf der Einzelplatten. Die Johnny Cash-Box habe ich mir zwar trotzdem gekauft ( :klatsch: ), aus kostenrechnerischen Gesichtspunkten ist das aber eine ziemliche veräppelung.

Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10448
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: *̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡

Re: Queen - The Studio Collection (Coloured Vinyl Box Set)

Beitrag von Rivers » 12.11.2015 08:53

400 Euro für so eine Box, wenn die CDs und LPs einem nachgeworfen wurden? Nachdem Island alles auf CD wieder rausgebracht hat, nur nochmal alles lauter und doppelt so teuer? Die Regale sind voller Queen CDs, weil es einfach so viele davon gibt und waren echt günstig. Nur Island hat sich gedacht, nöö, machen wir ne laute Remastered und alles wieder für 17 Euro.

Finde ich Geldmacherei.

Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 3396
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Queen - The Studio Collection (Coloured Vinyl Box Set)

Beitrag von HannibalLecter91 » 19.04.2017 01:24

Queen + Adam Lambert kommen zwischen November und Dezember auf Europatour:
Nov. 01 - Prague, Czech Republic - O2 Arena
Nov. 02 - Munich, Germany - Olympiahalle
Nov. 04 - Budapest, Hungary - Sportarena
Nov. 06 - Lodz, Poland - Atlas Arena
Nov. 08 - Vienna, Austria - Stadhalle
Nov. 10 - Bologna, Italy - Unipol Arena
Nov. 12 - Luxembourg, Amneville - Galaxie
Nov. 13 - Amsterdam, Netherlands - Ziggo Dome
Nov. 17 - Kaunas, Lithuania - Zalgiris Arena
Nov. 25 - Dublin, Ireland - 3 Arena
Nov. 26 - Belfast, Ireland - SSE Arena
Nov. 28 - Liverpool, UK - Echo Arena
Nov. 30 - Birmingham, UK - Barclaycard Arena
Dec. 01 - Newcastle, UK - Metro Radio Arena
Dec. 03 - Glasgow, UK - The SSE Hydro
Dec. 05 - Nottingham, UK - Motorpoint Arena
Dec. 06 - Leeds, UK - First Direct Arena
Dec. 08 - Sheffield, UK - Motorpoint Arena
Dec. 09 - Manchester, UK - Arena
Dec. 12 - London, UK - 02 Arena
Dec. 15 - London, UK - The SSE Arena, Wembley

Quelle: Blabbermouth.net

saxonthunder
Beiträge: 52
Registriert: 26.01.2012 15:55
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Queen - The Studio Collection (Coloured Vinyl Box Set)

Beitrag von saxonthunder » 19.04.2017 13:10

Habe sie drei Mal in Originalbesetzung gesehen, seit November 91
tu ich mir das nicht mehr an. Sie haben immer noch große Klasse
aber diese Erinnerungen bekomme ich nie mehr aus dem Kopf!
saxonthunder ist eigentlich hmthunder
------------------------------
Heavy Metal Veteranen Velbert

Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 3396
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Queen - The Studio Collection (Coloured Vinyl Box Set)

Beitrag von HannibalLecter91 » 20.06.2019 17:06

Eine bisher unveröffentlichte Version des Songs "Time" (die neue Version heißt "Time Wairs For No One") wurde heute als Single veröffentlicht. 1986 hat Freddie Mercury den Song "Time" von Produzent David Clark für dessen gleichnamiges Konzeptalbum aufgenommen. Die Ur-Version dieses Songs, in der Mercury nur von Pianist Mike Moran begleitet wird, hat Clark heute als Single rausgebracht:

Antworten