Voodoo Circle - "Locked & Loaded" (15.01.), David Readman ist wieder in der Band

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
alex1181
Beiträge: 2401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Voodoo Circle - "Whiskey Fingers" (27.11.)

Beitrag von alex1181 »

HannibalLecter91 hat geschrieben:
Guter Song, der war auf dem letzten Rocks-Sampler. Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung (nächster Freitag).
Benutzeravatar
melodicrocker
Beiträge: 221
Registriert: 14.12.2014 10:05
Wohnort: Zierenberg

Re: Voodoo Circle - "Whiskey Fingers" (27.11.)

Beitrag von melodicrocker »

alex1181 hat geschrieben:
HannibalLecter91 hat geschrieben:
Guter Song, der war auf dem letzten Rocks-Sampler. Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung (nächster Freitag).
hier auch!!!
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Voodoo Circle - "Whiskey Fingers" (27.11.)

Beitrag von HannibalLecter91 »

Gefällt mit auch besser als der erste Song.
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Voodoo Circle - "Whiskey Fingers" (27.11.)

Beitrag von HannibalLecter91 »

Die Jungs mussten ihre für Ende November angekündigte Mini-Tour aus gesundheitlichen Gründen leider auf März nächsten Jahres verschieben.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Voodoo Circle - "Whiskey Fingers" (27.11.)

Beitrag von JudasRising »

Hab die Kapelle kürzlich durch die aktuelle RH-CD entdeckt bzw zum ersten Mal bewusst was von denen gehört. Gefällt ausgezeichnet, auch wenn das eher perfekte Sommermucke ist. Hab auf Spotify mal die ersten beiden Alben gecheckt, alles gut bis sehr gut, da wird demnächst mal was geordert.

Und @ Mat Sinner-Diskussion: Der spielt da Bass, sonst nix, wenn ich das richtig sehe. Wenn das ersthaft einen vom Reinhören abhält, dann weiß ich's aber auch nicht...
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Voodoo Circle - David Readman ist raus

Beitrag von HannibalLecter91 »

David Readman hat Voodoo Circle verlassen:
Hi Voodoo Heads, here is a message from David. Stay tuned regarding this, we have spectacular news soon:

Hi people...
With deepest regret I have decided to leave Voodoo Circle. It was a great adventure, and I enjoyed working and making music with the guys. We made some great albums together but now it's time to move on. I wish them all the best for the future!
Cheers,
David
Quelle: Voodoo Circle Facebook
Benutzeravatar
Beidlman
Beiträge: 387
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Rock

Re: Voodoo Circle - David Readman ist raus

Beitrag von Beidlman »

Schade, dass der beste Coverdale außer Coverdale die besten Whitesnake außer Whitesnake verlassen hat. Das hat gepasst wie Arsch auf Eimer.
Ich bin mir zwar sicher, dass Beyrodt auch mit einem neuen Mann wieder eine gute Scheibe einspielen wird. Schade ist es trotzdem.
Gimme the beat boys and free my soul
i wanna get lost in your rock `n roll
and drift away!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Voodoo Circle - David Readman ist raus

Beitrag von Schnabelrock »

Beidlman hat geschrieben:Schade, dass der beste Coverdale außer Coverdale die besten Whitesnake außer Whitesnake verlassen hat. Das hat gepasst wie Arsch auf Eimer.
Ich bin mir zwar sicher, dass Beyrodt auch mit einem neuen Mann wieder eine gute Scheibe einspielen wird. Schade ist es trotzdem.

Stefan Berggren ...
In dubio contra googlio.
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Voodoo Circle - David Readman ist raus

Beitrag von Assaulter »

Schnabelrock hat geschrieben:
Beidlman hat geschrieben:Schade, dass der beste Coverdale außer Coverdale die besten Whitesnake außer Whitesnake verlassen hat. Das hat gepasst wie Arsch auf Eimer.
Ich bin mir zwar sicher, dass Beyrodt auch mit einem neuen Mann wieder eine gute Scheibe einspielen wird. Schade ist es trotzdem.

Stefan Berggren ...
Nope, Danny Bowes.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5362
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Voodoo Circle - David Readman ist raus

Beitrag von acore »

Robert Soeterboek könnte ich mir gut vorstellen. Aber am Ende zaubern sie den guten Jorn aus dem Hut :D.
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Voodoo Circle - David Readman ist raus

Beitrag von HannibalLecter91 »

Schnabelrock hat geschrieben:
Beidlman hat geschrieben:Schade, dass der beste Coverdale außer Coverdale die besten Whitesnake außer Whitesnake verlassen hat. Das hat gepasst wie Arsch auf Eimer.
Ich bin mir zwar sicher, dass Beyrodt auch mit einem neuen Mann wieder eine gute Scheibe einspielen wird. Schade ist es trotzdem.

Stefan Berggren ...
Der wird es wohl nicht. Der hat gerade "Snakes In Paradise" reaktiviert, bei Frontiers unterschrieben und arbeitet jetzt an einem neuen Album was Anfang 2017 rauskommen soll.
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Voodoo Circle - Mat Sinner ist raus

Beitrag von HannibalLecter91 »

All die Leute hier die genervt hat das Mat Sinner in der Band war dürfen sich freuen, denn laut Bravewords.com hat nach Frontmann David Readman hat nun auch dieser die Band verlassen:
"The sun is shining, but it's raining in my heart. After eight years I will leave Voodoo Circle in silence. I wish the remaining guys all the best for the future and one more time I will remember the good times we had!"
Quelle: Bravewords.com
TheRiverDragon
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freising

Re: Voodoo Circle - Mat Sinner ist raus

Beitrag von TheRiverDragon »

Beyrodt bei Sinner raus und gleichzeitig Sinner bei Beyrodts Voodoo Circle raus. Bei Primal Fear werden die beiden aber auch in Zukunft zusammenspielen, oder ?
Vielleicht ist diese personelle Entflechtung ganz gut. Weil mehrere Bands mit teilweise übereinstimmenden Line up wirkte ja doch irgenwie komisch.
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Voodoo Circle - Mat Sinner ist raus

Beitrag von HannibalLecter91 »

TheRiverDragon hat geschrieben:Beyrodt bei Sinner raus und gleichzeitig Sinner bei Beyrodts Voodoo Circle raus. Bei Primal Fear werden die beiden aber auch in Zukunft zusammenspielen, oder ?
Bei Primal Fear scheint alles beim Alten zu bleiben.

Ich hoffe Beyrodt gibt bald mal bekannt wen er sich jetzt noch ins Boot geholt hat.
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Voodoo Circle - Neues Album in Arbeit

Beitrag von HannibalLecter91 »

Wer auch immer für die Voodoo Circle Facebook Seite verantwortlich ist hat in nem Kommentar als Antwort auf eine Frage über die Zukunft der Band geschrieben dass ein neues Album in Arbeit sei. Fragt sich nur wieso die sich so viel Zeit damit lassen anzukündigen wer jetzt die neuen Mitglieder in der Band sind.
Antworten