MOTÖRHEAD

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7572
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: MOTÖRHEAD

Beitrag von Bloody_Sandman »

Der Metal Hammer wird in seiner November-Ausgabe mal wieder Mister Kilmister huldigen und zum 40jährigen Jubiläum von "Ace of Spades" ne Picture-7" zwei bisher unveröffentlichte Live-Songs raushauen ("Ace of Spades" - Paris 1980 / "We are the Roadcrew" - Hannover 1996). Und damit sich der geneigte Sammler auch schön dumm und doof kaufen kann, gibt es gleich vier verschiedene Versionen mit unterschiedlichen A-Seiten-Motiven:
--> Pokerkarten
--> Born To Lose
--> Ace of Spades
--> Pistolen
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: MOTÖRHEAD

Beitrag von Dimebag666 »

Danke für den Hinweis, ist vorbestellt. Auch wenn ich bei Motörhead ein Loch im Kopf habe, aber nur eine Version. Ich will die Songs und nicht irgendwelchen Killefid.

Ich muss nochmal nachschauen, meine aber ein Bootleg von Paris 1980 zu haben.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: MOTÖRHEAD

Beitrag von BlackMassReverend »

Ich finde übrigens, dass Phil Campbell auf dem RHF 2021 nur dann Motörhead spielen sollte, wenn Mikkey Dee dazu trommelt.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10829
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: MOTÖRHEAD

Beitrag von hellj »

BlackMassReverend hat geschrieben: 21.08.2020 11:00 Ich finde übrigens, dass Phil Campbell auf dem RHF 2021 nur dann Motörhead spielen sollte, wenn Mikkey Dee dazu trommelt.
Und Maus Kleine singt?
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7572
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: MOTÖRHEAD

Beitrag von Bloody_Sandman »

Dimebag666 hat geschrieben: 21.08.2020 09:45 Danke für den Hinweis, ist vorbestellt. Auch wenn ich bei Motörhead ein Loch im Kopf habe, aber nur eine Version. Ich will die Songs und nicht irgendwelchen Killefid.

Ich muss nochmal nachschauen, meine aber ein Bootleg von Paris 1980 zu haben.
Mein Motörhead-Tonträger-Counter steht mittlerweile auch bei weit über 200, aber auch ich hab mir nur eine Version ("Ace of Spades") bestellt. ♠
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: MOTÖRHEAD

Beitrag von Dimebag666 »

BlackMassReverend hat geschrieben: 21.08.2020 11:00 Ich finde übrigens, dass Phil Campbell auf dem RHF 2021 nur dann Motörhead spielen sollte, wenn Mikkey Dee dazu trommelt.
Der ist mit pfeifen üben für Wind of Change beschäftigt. Aus Coronasicht aber sogar gut, weil er es schon hatte und es ihm wieder gut geht. *g*
Benutzeravatar
hartmuthmann
Beiträge: 983
Registriert: 14.04.2019 07:40

Re: MOTÖRHEAD

Beitrag von hartmuthmann »

Bloody_Sandman hat geschrieben: 21.08.2020 00:08 Der Metal Hammer wird in seiner November-Ausgabe mal wieder Mister Kilmister huldigen und zum 40jährigen Jubiläum von "Ace of Spades" ne Picture-7" zwei bisher unveröffentlichte Live-Songs raushauen ("Ace of Spades" - Paris 1980 / "We are the Roadcrew" - Hannover 1996). Und damit sich der geneigte Sammler auch schön dumm und doof kaufen kann, gibt es gleich vier verschiedene Versionen mit unterschiedlichen A-Seiten-Motiven:
--> Pokerkarten
--> Born To Lose
--> Ace of Spades
--> Pistolen
Da läuft übrigens zur Zeit ne Probeaboaktion bei MH, 3 Nummern für 10€.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: MOTÖRHEAD

Beitrag von BlackMassReverend »

hellj hat geschrieben: 21.08.2020 11:31
BlackMassReverend hat geschrieben: 21.08.2020 11:00 Ich finde übrigens, dass Phil Campbell auf dem RHF 2021 nur dann Motörhead spielen sollte, wenn Mikkey Dee dazu trommelt.
Und Maus Kleine singt?
Gott bewahre
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7572
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: MOTÖRHEAD

Beitrag von Bloody_Sandman »

Portion Of LEMMY's Ashes Enshrined In His Statue At France's HELLFEST with Phil Campbell, Mikkey Dee
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7572
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: MOTÖRHEAD

Beitrag von Bloody_Sandman »

Das weißte ja gar nicht, ob du lachen, weinen oder gleich kotzen sollst ... oder alles zusammen ...


Motörhead Parfum bringt den Rockstar-Lifestyle auf die Haut
Frisch-prickelnd und rau, wild-sinnlich oder dunkel und mystisch – mit einem Parfum von Motörhead gelangt harter Rock’n’Roll direkt auf die Haut. Aromen von hochwertigen Hölzern, betörenden Blüten und ledrig-rauchigen Essenzen verleihen den Düften ihre Einzigartigkeit. Entwickelt mit Bandmitgliedern sowie Bekannten der Rockband und inspiriert von ihrem Leben sowie der legendären Musik fangen die Düfte den Charakter der Band authentisch ein. Tauche mit den Herren- und Damenparfums in eine Duftwelt voller Rauch, Whiskey und Lippenstift.

LEGENDÄRER ROCK VERDIENT AUSSERGEWÖHNLICHE DÜFTE
Extrem laut, schnell und mit röhrender Stimme – die 1975 gegründete Rockband Motörhead veränderte die Musikbranche, als sie diese mit ihren legendären Rockstücken überschüttete. Zusammen mit ihrem unverkennbaren Logo wurden sie zur Ikone der Rockfans und eine der erfolgreichsten Marken im Musikgeschäft weltweit. Ihre basslastigen, kurzen Tracks mit dem kehligen, rauen Gesang des Bassisten und Sängers Lemmy Kilmister spielte die Band in sagenhafter Geschwindigkeit und nahezu ungeschlagener Lautstärke.

Die Mischung aus Rock’n’Roll, Hardrock und dem damals auflebenden Punkrock spielte sich in die Herzen aller Rockliebhaber. Das Feeling, das Motörhead auf die Bühne und in die Ohren brachte, lässt sich jetzt auch olfaktorisch wahrnehmen: mit der feinen Motörhead-Parfum-Kollektion. Jeder einzelne Duft verpasst dem Geruchssinn eine gehörige Portion Rock. Mit viel Respekt und Liebe kreiert, lassen die Düfte den wahren Charakter dieser legendären Rockband aufleben. Damit wird dem erschaffenen musikalischen Monument einmal mehr die verdiente Bewunderung ausgesprochen.

ZUSAMMEN MIT MIKKEY DEE UND PHIL CAMPBELL KREIERT
Für einen authentischen und selbstbewussten Auftritt sollte dein Parfum ideal zu dir passen. Mit einem Duft von Motörhead hältst du etwas Besonderes in der Hand, das sich von der Masse deutlich abhebt – so wie es auch die Band auf der Bühne zelebriert hat. Er trägt erzählenswerte Facetten dieser Rock-Legende, welcher, auf die Haut gesprüht, für einen außergewöhnlichen Auftritt sorgt.

Massentauglichkeit und Gefälligkeit sucht man – wie in der Musik von Motörhead – bei den Parfum-Kreationen vergeblich. Sie unterstreichen die Einzigartigkeit und begeistern nicht nur Fans mit ihren rockigen Aromen. Von der Band inspiriert und in persönlicher Zusammenarbeit mit dem Schlagzeuger Mikkey Dee sowie dem Gitarristen Phil Campbell konnten die Düfte gefunden, entwickelt und perfektioniert werden.

MOTÖRHEAD-PARFÜM: BRETTHART, WILD & VERWEGEN
Männer, deren Basisgarderobe aus Biker-Jacken und Jeans besteht, werden das Motörhead Parfum Man lieben. Der Signature-Duft mit maskuliner Ausprägung enthält:

- Schwarzer Pfeffer, Kardamom
- Irisblüten
- Leder, Patschuli, angebranntes Eichenmoos
Diese Zusammensetzung hochwertiger Essenzen zollt dem brettharten Sound, der Wildheit und Verwegenheit des gesamten Kunstwerk Motörheads Tribut. Schwarzer Pfeffer in Kombination mit leicht scharfem sowie fruchtigem Kardamom verleiht dem Parfum-Opening sogleich einen holzigen Drive mit dem Geschmack von Whiskey.

Zu dieser frisch-prickelnden, rauen Kopfnote stößt im Herzen das florale Aroma betörender Irisblüte, das als Hommage an das weit aufgeknöpfte Hemd von Lemmy steht. Auf der Basis von derben Ledertönen, würzigem Patschuli und angebranntem Eichenmoos überschlagen sich die Akkorde zu einem rauchig-ledrigen Charme mit metallischer Note: Mehr Bass passt in kein Parfum!

DER DUFT FÜR DIE MOTÖRHEAD-LADY
Frech, feminin und aufregend – der Motörhead-Duft Woman erinnert an heiße Bar-Nächte, roten Lippenstift und Lederjacken. Die weibliche Signature-Parfum-Variante wurde für Frauen mit einem starken Selbstbewusstsein und der Liebe zu Rock’n’Roll komponiert, die garantiert niemals nach Vanilletörtchen duften wollen. Es wurde gemeinsam mit Freundinnen der Band kreiert, was dieses Parfum zum perfekten Duft für Motörhead-Ladys macht. Mit dem Fragrance Woman grenzt du dich ganz klar von Modepüppchen ab.

Messerscharfer rosa Pfeffer und Wacholder, der für einen würzigen Gin-Kick sorgt, eröffnen den einzigartigen Duft. In der Herznote lässt dich grünlich-frische Zypresse an einen frechen Zungenschlag denken, der im Mix mit weichem Leder, Lippenstift und berauschendem Weihrauch aus einer verrauchten Kneipe zu hören ist. Holzig-blumige Iris verleiht dem Ganzen ihren unwiderstehlichen Charme. Wildes Patschuli, Moos sowie Amber und heller Moschus bilden den Abgang – ein sinnliches Prickeln. Dieses Parfum verleiht dir den Sexappeal einer aufregenden Frau mit rauchiger Lache, die sich ihrer starken Ausstrahlung bewusst ist.

MOTÖRHEAD-PARFUM: NO REMORSE
Das Parfum No Remorse spiegelt das Sein und den Charakter von Motörhead wider. Es ist für Männer gemacht, die sich mit Rock’n’Roll identifizieren und nichts bereuen. In dem Flakon befindet sich ein wild-frischer und optimistischer Duft:

Kopfnote: Bergamotte, Pfeffer und Grapefruit
Herznote: Leder, Salbei
Basisnote: Eschenholz, Zedernholz, Erlenholz, Eichenmoos und ein Hauch von Oud
Diese Komposition mit erfrischend wilder Eröffnung begeistert mit ihrem Leder-Charakter und ihrer Barrique-Bourbon-Note, die sich auf dem Aroma hochwertiger Hölzer niederlässt. Der durch und durch männliche Duft No Remorse verneigt sich vor den Gitarren von Motörhead und überzeugt mit viel Tiefgang.

DER DUFT BAD MAGIC FÜR DAMEN
Ein olfaktorischer Trip durch Dunkelheit, Magie und Mystik: Damit lässt sich das sinnliche Parfum Bad Magic für Damen am besten beschreiben. Der Auftakt mit bitter-blumigem Petit Grain, womit auf verbotene Drogen angespielt wird, in Kombination mit Orangenschalen, Zitronenblüten sowie herbem Neroliöl ist rasant.

Der hypnotische Mix aus schwarzer Rose und reifem Jasmin entschleunigt und verleiht dem Parfum seine weibliche, verführerische sowie dunkle Note. Zedern, Lindenholz, Moschus, Karamell und Horn bieten eine perfekte mystische Basis, wodurch das Bad Magic seinen Großstadt-voodoo-esken Vibe erhält. Dies ist definitiv ein Duft für die Nacht voller femininer Energie!

DÜFTE SO EINZIGARTIG WIE MOTÖRHEAD
Die außergewöhnlichen Duftkompositionen überraschen mit starken Aromen, die das Flair und die Atmosphäre wiedergeben, die die Rockband Motörhead umgeben haben. Ob für Damen oder Herren: Man muss kein Fan der Musik sein, um die Düfte lieben zu lernen. Ihre Einzigartigkeit und die perfekt aufeinander abgestimmten Akkorde bieten eine neue Duftwelt in der Parfumbranche. Entdecke jetzt im ROSSMANN Onlineshop die unvergleichlichen Parfum-Kreationen, die die Rock-Legende feiern. (Quelle: Rossmann)
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19793
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: MOTÖRHEAD

Beitrag von Schnabelrock »

Erbärmlicher als dieser Pimmelkäse kann allenfalls noch ein Mensch sein, der sowas kauft.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 2996
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: MOTÖRHEAD

Beitrag von Ratatata »

Nicht_Bloody_Sandman hat geschrieben: 21.11.2022 19:40 Das weißte ja gar nicht, ob du lachen, weinen oder gleich kotzen sollst ... oder alles zusammen ...

DOUGLASDEATH-PARFUM: NO REMORSE
Das Parfum No Remorse spiegelt das Sein und den Charakter von Proberäumen wider. Es ist für Männer gemacht, die sich mit Krankheiten ohne Namen infizieren und nichts bereuen.

Kopfnote: Camembert, Pfeffer und Schimmel
Herznote: Leder, Franzbranntwein
Basisnote: Ischenstolz, Racke Rauchzart, Kippenrotz, Eichelmoos und ein Hauch von Bud
Diese Komposition mit erfrischend wilder Eröffnung begeistert mit ihrem Leder-Charakter und ihrer Klostein-Asbach-Note, die auf das Aroma durchgesessener Hölzer niedertropft. Eine authentische Mischung aus Eckkneipe, Tourbus und Backstagetoilette.
So, jetzt liest sich das wie Rock´n´Roll. :D
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9347
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: MOTÖRHEAD

Beitrag von Rivers »

Ratatata hat geschrieben: 21.11.2022 22:41
Nicht_Bloody_Sandman hat geschrieben: 21.11.2022 19:40 Das weißte ja gar nicht, ob du lachen, weinen oder gleich kotzen sollst ... oder alles zusammen ...

DOUGLASDEATH-PARFUM: NO REMORSE
Das Parfum No Remorse spiegelt das Sein und den Charakter von Proberäumen wider. Es ist für Männer gemacht, die sich mit Krankheiten ohne Namen infizieren und nichts bereuen.

Kopfnote: Camembert, Pfeffer und Schimmel
Herznote: Leder, Franzbranntwein
Basisnote: Ischenstolz, Racke Rauchzart, Kippenrotz, Eichelmoos und ein Hauch von Bud
Diese Komposition mit erfrischend wilder Eröffnung begeistert mit ihrem Leder-Charakter und ihrer Klostein-Asbach-Note, die auf das Aroma durchgesessener Hölzer niedertropft. Eine authentische Mischung aus Eckkneipe, Tourbus und Backstagetoilette.
So, jetzt liest sich das wie Rock´n´Roll. :D
Das kling besser. Da würde ich auch sagen: "Die außergewöhnlichen Duftkompositionen überraschen mit starken Aromen, die das Flair und die Atmosphäre wiedergeben, die die Rockband Motörhead umgeben haben. Ob für Damen oder Herren: Man muss kein Fan der Musik sein, um die Düfte lieben zu lernen." Gestank muss, Metal kann.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27642
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: MOTÖRHEAD

Beitrag von NegatroN »

Ich kann Lemmys Gelächter zu dieser Aktion bis hier hören. *g*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9149
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: MOTÖRHEAD

Beitrag von Susi666 »

Schade, bin nicht Zielgruppe, ich dufte liebe nach Vanilletörtchen...
:D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Antworten