Bonfire minus Lessmann

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
MetallusMaximus

Re: Bonfire minus Lessmann

Beitrag von MetallusMaximus » 18.11.2018 20:05

Die Bonfire Productions GmbH hat ein Stammkapital von €25.500, damit kann der Insolvenzverwalter ca. 370 Ticketinhaber auszahlen, dann ist Schicht im Schacht. Von Künstlergagen, Busunternehmen, Hallenbetreibern, Caterern, Stage-Hands, Hotelrechnungen ... ganz zu schweigen. Ich glaube kaum, dass die Versicherung hierfür einspringt, bei psychosomatischen Erkrankungen wie z.B. Burnout zahlt so gut wie nie eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Im Fall von Bonfire wird die Versicherung mit unternehmerischen Risiko argumentieren. Letztlich hat Hans Ziller sein privates Vermögen mit der GmbH vor Verlust geschützt, für Fans die auf den Tickets sitzen bleiben, sowie Anderen die leer ausgehen, ist es natürlich bitter.

Perry Rhodan

Beitrag von Perry Rhodan » 23.02.2019 12:14

Das tut mir für Hans Ziller wirklich leid!
Gute Besserung für ihn!
Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!
Schade, die letzten 3 oder 4 Alben von Bonfire fand ich gut.
It's better to burn out than to fade away...

flyingpumpkin

Beitrag von flyingpumpkin » 23.02.2019 13:28

Übrigens ist der Drummer Tim Breideband raus und Nachfolger ist Andre Hilgers von u.a. Rage.

"Official announcement: after 3 years and 4 albums Bonfire and Tim Breideband will be parting ways and Tim will be pursuing new opportunities. Tim is an excellent drummer and was a great addition to Bonfire. We are sure he will be great in his future endeavors acnd we wish him the very best.
Bonfire would like to announce our new drummer André Hilgers. André is an excellent and very accomplished drummer, formerly with Rage, Silent Force, Axxis and Sinner. We would like to welcome André to the Bonfire family and we are looking forward to what this new relationship will bring for Bonfire. You can see André perform with Bonfire for the first time 01.03.2019 in Memmingen at Kamminwerk."

Quelle Facebook
https://www.youtube.com/watch?v=3iULDtpPGgo
Unser Lyric-Clip zu unserem Song "Never Walk Away".

Perry Rhodan

Beitrag von Perry Rhodan » 24.02.2019 10:50

flyingpumpkin hat geschrieben:Übrigens ist der Drummer Tim Breideband raus und Nachfolger ist Andre Hilgers von u.a. Rage.

"Official announcement: after 3 years and 4 albums Bonfire and Tim Breideband will be parting ways and Tim will be pursuing new opportunities. Tim is an excellent drummer and was a great addition to Bonfire. We are sure he will be great in his future endeavors acnd we wish him the very best.
Bonfire would like to announce our new drummer André Hilgers. André is an excellent and very accomplished drummer, formerly with Rage, Silent Force, Axxis and Sinner. We would like to welcome André to the Bonfire family and we are looking forward to what this new relationship will bring for Bonfire. You can see André perform with Bonfire for the first time 01.03.2019 in Memmingen at Kamminwerk."

Quelle Facebook
Also geht es Hans Ziller wieder gut?!

flyingpumpkin

Beitrag von flyingpumpkin » 24.02.2019 12:17

Angeblich war er in klinischer Behandlung und darf jetzt wieder unter entsprechender Aufsicht touren. Das habe ich in irgendeinem Interview vor einger Zeit gelesen.
https://www.youtube.com/watch?v=3iULDtpPGgo
Unser Lyric-Clip zu unserem Song "Never Walk Away".

Perry Rhodan

Beitrag von Perry Rhodan » 24.02.2019 12:26

flyingpumpkin hat geschrieben:Angeblich war er in klinischer Behandlung und darf jetzt wieder unter entsprechender Aufsicht touren. Das habe ich in irgendeinem Interview vor einger Zeit gelesen.
O.k, danke! An mir ist die gesamte Geschichte mit der abgesagten Tour vorbeigegangen.

Antworten