Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)

Beitrag von GoTellSomebody »

Ich möchte noch einmal kurz betonen, dass sich bei All The Right Noises der Kauf der 2CD-Version sehr lohnt.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7611
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)

Beitrag von Bloody_Sandman »

"All The Right Noises" wächst mit jedem Durchgang. Beim ersten Mal dachte ich eher so "Na ja ... da ist so langsam die Luft raus" ... aber da hab ich den Jungs unrecht getan. So langsam krabbelt die Scheibe in meiner Gunst (bzw. in meinem Poll) nach oben.
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)

Beitrag von Perry Rhodan »

"Ich möchte noch einmal kurz betonen, dass sich bei All The Right Noises der Kauf der 2CD-Version sehr lohnt."

""All The Right Noises" wächst mit jedem Durchgang. Beim ersten Mal dachte ich eher so "Na ja ... da ist so langsam die Luft raus" ... aber da hab ich den Jungs unrecht getan. So langsam krabbelt die Scheibe in meiner Gunst (bzw. in meinem Poll) nach oben."

Stimmt beides.
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2786
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)

Beitrag von Raubfisch »

Mit der neuen Portrait Album des Jahres bis jetzt bei mir.
moo-ah!
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)

Beitrag von Thunderchild »

OldschdodPiranha hat geschrieben: 21.09.2021 21:18 Mit der neuen Portrait Album des Jahres bis jetzt bei mir.
Same here. Bockstark selbst nach 50 Durchläufen.
Benutzeravatar
moshpitdrama
Beiträge: 1141
Registriert: 08.07.2011 15:48

Re: Thunder - Dopamine (29.04.2022)

Beitrag von moshpitdrama »

Prächtig!
Hoffentlich können sie das Niveau von "All The Right Noises" halten.


Thunder - Dopamine (29.04.2022)


DISC ONE
The Western Sky
One Day We'll Be Free Again
Even If It Takes A Lifetime
Black
Unraveling
The Dead City
Last Orders
All The Way

DISC TWO
Dancing In The Sunshine
Big Pink Supermoon
Across The Nation
Just A Grifter
I Don't Believe The World
Disconnected
Is Anybody Out There?
No Smoke Without Fire


https://www.thunderonline.com/buy/dopamine



Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)

Beitrag von GoTellSomebody »

Freude!

Nur vom Lesen der Songtitel habe ich schon Bock!
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7611
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)

Beitrag von Bloody_Sandman »

Die Herren hatten wohl Langeweile während der Pandemie. Wenn sie nur annähernd so gut zu Werke gehen wie auf der "All The Right Noises", dann erwartet mich wohl auch hier wieder ein Jahres-Highlight. :)
Benutzeravatar
Beidlman
Beiträge: 387
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Rock

Re: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)

Beitrag von Beidlman »

Ich bin ein Trottel.

Obwohl ich mich durchaus als Thunder Maniac Bezeichnen möchte, konnte ich mit dem neuen Album bislang nichts Anfangen. Der Himmel weiß warum das so war. Vermutlich wegen der Gründe in Satz 1.
Am Wochenende hab ich mir die Extended Edition aus'm Schrank gezogen und das Live (unter Corona Bedingungen) Konzert angesehen - und klick. Ich bin süchtig.
Was für ein geiles Album.
Was für eine Band - immer noch und immer wieder.

Wenn eine Band es schafft, dass mir bei einem Konzert aus der Konserve, das unter widrigsten Umständen entstanden ist, bei einem Song, den ich geschätzt schon eine Trilliarde Mal gehört habe (Better Man) auf'm Sofa die Tränen in die Augen schießen wie einem Teenager, dann wird mir wieder bewusst, wieso ich Thunder schon gefühlt mein ganzes Musikleben lang liebe.
Wieso hatte ich das schon wieder fast vergessen?

Vermutlich weil ich ein Trottel bin.
Gimme the beat boys and free my soul
i wanna get lost in your rock `n roll
and drift away!
Benutzeravatar
moshpitdrama
Beiträge: 1141
Registriert: 08.07.2011 15:48

Re: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)

Beitrag von moshpitdrama »

Inzwischen ist schon der zweite Song aus dem neuen Album veröffentlicht worden:

Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)

Beitrag von GoTellSomebody »

moshpitdrama hat geschrieben: 24.03.2022 08:10 Inzwischen ist schon der zweite Song aus dem neuen Album veröffentlicht worden:

Hach, wie schön!

Kommt mir so ein bisschen wie die Thunder-Version dieses Songs vor:
Benutzeravatar
moshpitdrama
Beiträge: 1141
Registriert: 08.07.2011 15:48

Re: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)

Beitrag von moshpitdrama »

Nummer 3:

Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)

Beitrag von Frank2 »

moshpitdrama hat geschrieben: 17.04.2022 11:36 Nummer 3:

Die alten Herren haben es einfach immer noch drauf
Benutzeravatar
moshpitdrama
Beiträge: 1141
Registriert: 08.07.2011 15:48

Re: Thunder - Dopamine (29.04.2022)

Beitrag von moshpitdrama »

WOW!
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)

Beitrag von playloud308 »

Beim Cover müssen die sich Inspirationen von Beate Uhse geholt
haben. Anders ist dieses Cover nicht zu erklären.
Antworten