Jorn Lande bewirbt sich beim ESC

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
TheRiverDragon
Beiträge: 402
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freising

Re: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC

Beitrag von TheRiverDragon »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Jorn Lande Gesangsleistung nicht mehr auf dem Niveau ist, wie sie in den 00er Jahren und Anfang der 10er Jahren war.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 3728
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC

Beitrag von Alphex »

Die Strophen sind zu schnell. Wieso es das Instrumentalgedöns gibt wenn der Song für den ESC sein soll, verstehe ich nicht. Der Refrain klingt aber auch mit dem korrekten Song noch immer nach etwas, das Sammet auch gefallen würde :D Der würde ihn aber öfter wiederholen. Insgesamt sehr zerfahrene Struktur.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2625
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC

Beitrag von HannibalLecter91 »

Ich bin vor kurzem hierauf gestoßen: Jorn Lande zusammen mit Micky Moody und Bernie Marsden in The Snakes. Schade, dass die Band nur ein Album aufgenommen hat und dann ziemlich schnell eingestampft wurde.
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2625
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC

Beitrag von HannibalLecter91 »

Liveversion des Songs:
Und leider ist Jorn schon rausgeflogen.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 9103
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC

Beitrag von Frank2 »

HannibalLecter91 hat geschrieben: 16.01.2021 21:43 Liveversion des Songs:
Und leider ist Jorn schon rausgeflogen.
Der gute Jorn sollte sich lieber mal auf eine ordentliche
Soloscheibe konzentrieren.
Die letzten Sachen, die Coverdinger mal gar nicht beachtend, waren
ja leider bestenfalls Durchschnitt.
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2625
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC

Beitrag von HannibalLecter91 »

Ich fand das letzte reguläre Album (Life On Death Road) überraschend gut. Es ist halt nur ein bisschen zu lang mit 66 Minuten Laufzeit.
Antworten