Harem Scarem - Change The World (6.3.2020)

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Alexforgood
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2019 19:41

Harem Scarem - Change The World (6.3.2020)

Beitrag von Alexforgood » 25.01.2020 00:56

Der Nachfolger des umwerfenden "United"-Albums würde es auf jeden Fall schwer haben, das stand von vornherein fest. Ich bin extrem gespannt, aber vom bereits lancierten Song ein wenig enttäuscht; klingt ein bißchen sehr wie zu "Overload"- oder "Hope"-Zeiten, i.wie so´n büschen wie beim Autoscooter:

https://www.youtube.com/watch?v=-n6XQJ-ehbM

Die Band jetzt mit Darren im Video, aber im Netz findet man weiterhin Doane als Studio-Drummer gelistet? Birgit Schrowange an der Gitarre, aber wer ist der Typ am Bass? Ist Miczek denn schon wieder raus?

Immerhin, das Gestoplere durch den Schnee erinnert an die besseren Videos von HGich.T. Ich freue mich dennoch wie bolle auf die Platte. :pommes:
"There are enough good people in the world, enough good books, enough good music." Neil Peart

Antworten