Church of the Cosmic Skull - Science Fiction (18.05.)

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
stormcloak
Beiträge: 124
Registriert: 28.02.2011 17:38

Church of the Cosmic Skull - Science Fiction (18.05.)

Beitragvon stormcloak » 06.05.2018 08:45

Die Band habe ich zufällig auf Youtube entdeckt - vermutlich bekam ich sie vorgeschlagen, weil ich in Vorfreude auf das neue Ghost-Album haufenweise Ghost-Videos geschaut habe.

Die Kirche hier pflegt ebenfalls ein okkultes Thema und betörende Melodien.

Vom neuen Album:


Vom Debutalbum:
Benutzeravatar
SitHomeAndRot
Beiträge: 5
Registriert: 20.05.2018 08:17

Re: Church of the Cosmic Skull - Science Fiction (18.05.)

Beitragvon SitHomeAndRot » 02.06.2018 12:25

Absolut super! Hab mir sofort die erste LP (Is Satan Real?) zugelegt und die zweite gleich mitbestellt, müßste jetzt bald eintrudeln hier! *freu*
"Evil In Your Eye" Song des Jahres
Benutzeravatar
stormcloak
Beiträge: 124
Registriert: 28.02.2011 17:38

Re: Church of the Cosmic Skull - Science Fiction (18.05.)

Beitragvon stormcloak » 05.06.2018 12:49

Ja, der Song ist wirklich super.

Verglichen mit der neuen Ghost gefällt mir, dass Cosmic Skull die süßen Melodien in komplexere Arrangements und Instrumentalparts einkleidet. Nicht, dass ich die Prequelle nicht auch fantastisch finden würde, aber ich glaube, Science Fiction wird sich nicht so schnell abnutzen.

Neben Cold Sweat ist auch der Titelsong ein absoluter Ohrwurm. :sabber:
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 51465
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Church of the Cosmic Skull - Science Fiction (18.05.)

Beitragvon playloud308 » 08.06.2018 17:47

Zu viel Comedy für mich. Die Songs finde ich auch recht lahm. :ka:
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31288
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Re: Church of the Cosmic Skull - Science Fiction (18.05.)

Beitragvon PetePetePete » 13.09.2018 20:39

Ich bin wiedermal sehr spät zur Party, aber das Album ist komplett super.
Hab das Album diese Woche quasi jeden morgen aufm Arbeitsweg gehört und jetzt gerade auch erstmals via Anlage und scheiß nochmal, macht das Laune.
Brauche definitiv den Vorgänger.
"Charlie Sheen, Ben Vereen, shrink to the size of a Lima Bean"

last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete | lichess.org/@/pete_tho
DerGrobeWestfale
Beiträge: 284
Registriert: 03.06.2018 10:43
Wohnort: Paderborntobewild

Re: Church of the Cosmic Skull - Science Fiction (18.05.)

Beitragvon DerGrobeWestfale » 13.09.2018 20:45

Die Zeugen Jehovas werden mich nicht bekehren, aber in die Kosmische Kirche gehe ich gerne öfter. Was ein Album :prost: Hatte ich mit dem Vorgänger ein paar Anlaufschwierigkeiten ist das Zweitwerk runtergegangen wie feinster schottischer Malt Whisky :D
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste