THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
sharkattack2
Beiträge: 1224
Registriert: 08.02.2015 23:27
Wohnort: South Bay Cities

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon sharkattack2 » 08.09.2017 12:43

Traser hat geschrieben:Okay, ich mach mir da halt immer bißchen Sorgen weil ich ja auch so ne kleine Behinderung hab...


...am besten ganz schnell nen Barhocker-Stammplatz sichern! :)
Benutzeravatar
Assaulter
Beiträge: 23786
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon Assaulter » 12.01.2018 06:55

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... maerz.html
Auf Livealben von denen habe ich immer Bock.
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 3582
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon Thunderchild » 12.01.2018 23:39

sharkattack2 hat geschrieben:
Traser hat geschrieben:
Sternhagl hat geschrieben:War letztes Jahr im Colos-Saal. Leider war die Hütte dermaßen voll das ich keinen Platz mit Sichtkontakt mehr ergattern konnte. Hab also vor der Theke "Live-CD" gehört und mich tieriesch betrunken. War an einem Samstag, diesmal an einem Freitag. Wird also bestimmt wieder genauso voll. Völlig überfüllte Locations machen mir keinen Spaß, werd ich mir also leider knicken... :(

Oh interessant, und ich bin gerade am überlegen mir Grand Magus im Collossaal anzuschaun. Da muss ich wohl nochmal gründlich drüber nachdenken...


...muss so aber nicht sein. Hatte dort mal GW gesehen gehabt, es war gut voll, aber noch "gut ertragbar voll"...wenn ich mich recht entsinne (ist schon ein Weilchen her) :wink:

...PS @Thunder: vielleicht wird's dat Knust...schaun mer mal...


Bin am Start.
Benutzeravatar
Beidlman
Beiträge: 654
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Rock

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon Beidlman » 13.01.2018 07:38

Assaulter hat geschrieben:https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/51554-thunder-veroeffentlichen-stage-livealbum-im-maerz.html
Auf Livealben von denen habe ich immer Bock.


Super Nachricht!!! Thunder Live Alben und Videos kann es gar nicht genug geben.
Gimme the beat boys and free my soul
i wanna get lost in your rock `n roll
and drift away!
Schnabelrock
Beiträge: 17456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon Schnabelrock » 13.01.2018 08:17

Und natürlich im Sommer in Oberhausen live zu sehen:

https://www.rocks-magazin.de/meldungen/10_jahre_rocks
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 32735
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon GoTellSomebody » 13.01.2018 09:58

Schnabelrock hat geschrieben:Und natürlich im Sommer in Oberhausen live zu sehen:

https://www.rocks-magazin.de/meldungen/10_jahre_rocks

Mist, jetzt hätte ich ja doch hingemusst!
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 3582
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon Thunderchild » 14.01.2018 01:13

Beidlman hat geschrieben:
Assaulter hat geschrieben:https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/51554-thunder-veroeffentlichen-stage-livealbum-im-maerz.html
Auf Livealben von denen habe ich immer Bock.


Super Nachricht!!! Thunder Live Alben und Videos kann es gar nicht genug geben.


Stimmt. Wobei meistens die Videos speziell von diesen Jungs in der Energie und Machart bzw. Kreativität weit hinter dem Audiodokument zurückliegen.
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 21142
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon hellj » 14.01.2018 01:33

Thunderchild hat geschrieben:
Beidlman hat geschrieben:
Assaulter hat geschrieben:https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/51554-thunder-veroeffentlichen-stage-livealbum-im-maerz.html
Auf Livealben von denen habe ich immer Bock.


Super Nachricht!!! Thunder Live Alben und Videos kann es gar nicht genug geben.


Stimmt. Wobei meistens die Videos speziell von diesen Jungs in der Energie und Machart bzw. Kreativität weit hinter dem Audiodokument zurückliegen.


Das nennt man dann Oldschool...
Benutzeravatar
moshpitdrama
Beiträge: 581
Registriert: 08.07.2011 15:48

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon moshpitdrama » 19.01.2018 17:35

Benutzeravatar
Beidlman
Beiträge: 654
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Rock

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon Beidlman » 18.02.2018 11:56

Video Box Set (incl. Live at the 100 Club DVD) ist geordert (*geifer*).
Gimme the beat boys and free my soul
i wanna get lost in your rock `n roll
and drift away!
Benutzeravatar
musizist
Beiträge: 2383
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hell-heim

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon musizist » 03.03.2018 20:56

Bis auf Harry haben alle graue Haare,
werd mir das Dingen auch besorgen.
Beste Live Band ever.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste