THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
sharkattack2
Beiträge: 1289
Registriert: 08.02.2015 23:27
Wohnort: South Bay Cities

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon sharkattack2 » 08.09.2017 12:43

Traser hat geschrieben:Okay, ich mach mir da halt immer bißchen Sorgen weil ich ja auch so ne kleine Behinderung hab...


...am besten ganz schnell nen Barhocker-Stammplatz sichern! :)
Assaulter
Beiträge: 23801
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon Assaulter » 12.01.2018 06:55

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... maerz.html
Auf Livealben von denen habe ich immer Bock.
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 3671
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon Thunderchild » 12.01.2018 23:39

sharkattack2 hat geschrieben:
Traser hat geschrieben:
Sternhagl hat geschrieben:War letztes Jahr im Colos-Saal. Leider war die Hütte dermaßen voll das ich keinen Platz mit Sichtkontakt mehr ergattern konnte. Hab also vor der Theke "Live-CD" gehört und mich tieriesch betrunken. War an einem Samstag, diesmal an einem Freitag. Wird also bestimmt wieder genauso voll. Völlig überfüllte Locations machen mir keinen Spaß, werd ich mir also leider knicken... :(

Oh interessant, und ich bin gerade am überlegen mir Grand Magus im Collossaal anzuschaun. Da muss ich wohl nochmal gründlich drüber nachdenken...


...muss so aber nicht sein. Hatte dort mal GW gesehen gehabt, es war gut voll, aber noch "gut ertragbar voll"...wenn ich mich recht entsinne (ist schon ein Weilchen her) :wink:

...PS @Thunder: vielleicht wird's dat Knust...schaun mer mal...


Bin am Start.
Benutzeravatar
Beidlman
Beiträge: 678
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Rock

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon Beidlman » 13.01.2018 07:38

Assaulter hat geschrieben:https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/51554-thunder-veroeffentlichen-stage-livealbum-im-maerz.html
Auf Livealben von denen habe ich immer Bock.


Super Nachricht!!! Thunder Live Alben und Videos kann es gar nicht genug geben.
Gimme the beat boys and free my soul
i wanna get lost in your rock `n roll
and drift away!
Schnabelrock
Beiträge: 18196
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon Schnabelrock » 13.01.2018 08:17

Und natürlich im Sommer in Oberhausen live zu sehen:

https://www.rocks-magazin.de/meldungen/10_jahre_rocks
the best neVer rest
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 33595
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon GoTellSomebody » 13.01.2018 09:58

Schnabelrock hat geschrieben:Und natürlich im Sommer in Oberhausen live zu sehen:

https://www.rocks-magazin.de/meldungen/10_jahre_rocks

Mist, jetzt hätte ich ja doch hingemusst!
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 3671
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon Thunderchild » 14.01.2018 01:13

Beidlman hat geschrieben:
Assaulter hat geschrieben:https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/51554-thunder-veroeffentlichen-stage-livealbum-im-maerz.html
Auf Livealben von denen habe ich immer Bock.


Super Nachricht!!! Thunder Live Alben und Videos kann es gar nicht genug geben.


Stimmt. Wobei meistens die Videos speziell von diesen Jungs in der Energie und Machart bzw. Kreativität weit hinter dem Audiodokument zurückliegen.
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 21368
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon hellj » 14.01.2018 01:33

Thunderchild hat geschrieben:
Beidlman hat geschrieben:
Assaulter hat geschrieben:https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/51554-thunder-veroeffentlichen-stage-livealbum-im-maerz.html
Auf Livealben von denen habe ich immer Bock.


Super Nachricht!!! Thunder Live Alben und Videos kann es gar nicht genug geben.


Stimmt. Wobei meistens die Videos speziell von diesen Jungs in der Energie und Machart bzw. Kreativität weit hinter dem Audiodokument zurückliegen.


Das nennt man dann Oldschool...
Benutzeravatar
moshpitdrama
Beiträge: 597
Registriert: 08.07.2011 15:48

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon moshpitdrama » 19.01.2018 17:35

Benutzeravatar
Beidlman
Beiträge: 678
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Rock

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon Beidlman » 18.02.2018 11:56

Video Box Set (incl. Live at the 100 Club DVD) ist geordert (*geifer*).
Gimme the beat boys and free my soul
i wanna get lost in your rock `n roll
and drift away!
Benutzeravatar
musizist
Beiträge: 2384
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hell-heim

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon musizist » 03.03.2018 20:56

Bis auf Harry haben alle graue Haare,
werd mir das Dingen auch besorgen.
Beste Live Band ever.
Benutzeravatar
Beidlman
Beiträge: 678
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Rock

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Beitragvon Beidlman » 07.11.2018 20:08

Ich bin ein die hard Thunder Fan - dachte ich.
Die können keine schlechte Scheibe machen - dachte ich.
Als ich gesehen habe, dass im Januar eine neue Scheibe kommt und im März ein Gig in München ansteht, war mein Glück perfekt.
Dann hab ich die Songtitel der neuen Scheibe gesehen.
Hä, schon wieder neu neue Livescheibe? Na von mir aus!

Weit gefehlt, leider.
Anhand des schon hörbaren she`s so fine und dem Geschwurbel auf der Homepage kann man wohl schließen, dass Thunder alte Nummern im * Tusch * unplugged bzw. loungeartigem Soundgewand neu aufgenommen haben.

Ich könne echt brechen. Wie kann man so eine geile Rocknummer komplett enteiern????
Gegen Balladen hab ich nichts, aber erklärte Rocknummern einzubremsen, damit komme ich nicht klar. Will ich auch gar nicht versuchen.
Nachdem die Orchesterwelle wieder auflebt, kommt jetzt auch unplugged wieder?
Bitte, bitte Jungs, das habt ihr doch echt nicht nötig. Ich hoffe noch auf die Auflösung, dass alles nur ein Gag war.

Ich hasse es, wenn ich ausschließlich negative Beiträge schreibe, aber ich bin grade so dermaßen enttäuscht, dass es einfach raus muss.
Auf den Gig werde ich schweren Herzens verzichten. Wenn die das live bringen, ist das so, als müsste ich meiner Frau beim Schmusen mit einem Fremden zusehen.
Ich bin nicht so veranlagt, dass mich das anturnen würde.
Gimme the beat boys and free my soul
i wanna get lost in your rock `n roll
and drift away!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google, playloud308 und 6 Gäste