RHF Lebenshilfe: GMX

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Graz

Re: RHF Lebenshilfe: GMX

Beitrag von Ravenpride »

DerHorst hat geschrieben:Benutzt Du Firefox? Dann installiere mal NoScript (AddOn). Kannst Du danach ja wieder löschen.
Opera. Werd ich versuchen!
Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Graz

Re: RHF Lebenshilfe: GMX

Beitrag von Ravenpride »

Komm aber bei Firefox auch nur zur Aufforderung dort anzurufen! :nerv:
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: RHF Lebenshilfe: GMX

Beitrag von DerHorst »

Keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht, aber ich rufe gmx.net auf (nicht de oder so).
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12995
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: RHF Lebenshilfe: GMX

Beitrag von MetalEschi »

Hatte das gleiche Problem, konnte mich nur noch übers Handy einloggen, weil da das Passwort gespeichert war.
Lösung: Bin zu web.de gewechselt.
Es gibt keine Chance, wie ich über den Laptop an meine gmx-Mails kommen kann, außer Kundenservice.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: RHF Lebenshilfe: GMX

Beitrag von DerHorst »

Alternativ kannst Du mir deine Adresse PMen, dann geb ich die ein :D
Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Graz

Re: RHF Lebenshilfe: GMX

Beitrag von Ravenpride »

Hat bei GMX schon jemand mal angerufen? Wie schnell sind die denn? Die Minute kostet nämlich 1,80€! :nerv:
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12995
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: RHF Lebenshilfe: GMX

Beitrag von MetalEschi »

Ravenpride hat geschrieben:Hat bei GMX schon jemand mal angerufen? Wie schnell sind die denn? Die Minute kostet nämlich 1,80€! :nerv:
Ich nicht, erstens wegen des Preises und zweitens, weils mir einfach zu doof is denen was von wegen "also es ist so, ich war zu doof mir mein Passwort zu merken und jetzt ist alles weg und naja da wollt ich fragen, ob ich vielleicht..." Nix da.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10389
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: RHF Lebenshilfe: GMX

Beitrag von playloud308 »

DerHorst hat geschrieben:
Ravenpride hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:
Ravenpride hat geschrieben:Grad eben das geht nicht. Ich habe jetzt (heute) eine alternative E-Mail Adresse eingerichtet, aber wenn ich auf "Passwort vergessen" bei GMX gehe, bekommt man nur eine Meldung die besagt, dass man den Kundenservice telefonisch kontaktieren soll :kratz:
Wenn ich das mache kommt eine neue Seite, auf der ich meine GMX Adresse eingeben soll und ein captcha abtippen. Wie es weitergeht weiß ich aber nicht, weil ja mein Passwort nicht geändert haben will :D
Kommt bei mir wahrscheinlich deshalb nicht, denn wohin sollten die das neue Passwort schicken! :(
Was weiß ich, ich habe auf der Startseite einfach nur auf Passwort vergessen geklickt. Ich nutze aber einen Scriptblocker, vielleicht wirst Du mit einer anderen Meldung abgespeist, mein Mailzuganag sieht dadurch nämlich auch anders aus.
Das sieht auch ohne Scriptblocker so aus. Ein Feld für die Mailadresse und eins für das captcha.
Da muss beim ravenbride was nicht stimmen. Am Rechner natürlich.
Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Graz

Re: RHF Lebenshilfe: GMX

Beitrag von Ravenpride »

Bei meiner Frau sieht es auch so aus wie bei euch. Aber bei mir nicht, weil ich nicht eingeloggt bin. :wink:
Beim Laptop meiner Frau ist das Gleiche. Sie kann für sich ein neues Passwort anfordern, auch an meinem Rechner.
Zuletzt geändert von Ravenpride am 09.12.2014 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3385
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: RHF Lebenshilfe: GMX

Beitrag von Weakling »

Kann es sein, dass ihr, bei denen es geht, vorher bei GMX schon die alternative E-Mail-Adresse schon für solche Zwecke angegeben habt, und Ravenpride nicht? Er hat ja das neue E-Mail-Konto gerade für den Zweck eingerichtet. Dann könnte ja aber jeder kommen, eine E-Mail-Adresse eingeben, angeben, das Passwort vergesen zu haben, und es sich an eine Adresse schicken lassen?
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Graz

Re: RHF Lebenshilfe: GMX

Beitrag von Ravenpride »

Weakling hat geschrieben:Kann es sein, dass ihr, bei denen es geht, vorher bei GMX schon die alternative E-Mail-Adresse schon für solche Zwecke angegeben habt, und Ravenpride nicht? Er hat ja das neue E-Mail-Konto gerade für den Zweck eingerichtet. Dann könnte ja aber jeder kommen, eine E-Mail-Adresse eingeben, angeben, das Passwort vergesen zu haben, und es sich an eine Adresse schicken lassen?
So ist es!!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: RHF Lebenshilfe: GMX

Beitrag von Sambora »

Weakling hat geschrieben:Kann es sein, dass ihr, bei denen es geht, vorher bei GMX schon die alternative E-Mail-Adresse schon für solche Zwecke angegeben habt, und Ravenpride nicht? Er hat ja das neue E-Mail-Konto gerade für den Zweck eingerichtet. Dann könnte ja aber jeder kommen, eine E-Mail-Adresse eingeben, angeben, das Passwort vergesen zu haben, und es sich an eine Adresse schicken lassen?
Guter Punkt!
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10389
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: RHF Lebenshilfe: GMX

Beitrag von playloud308 »

Natürlich da hätte ich auch drauf kommen können. Also jetzt doch den Kundensupport anrufen.
Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Graz

Re: RHF Lebenshilfe: GMX

Beitrag von Ravenpride »

Kosten 9€! :heul:
Benutzeravatar
Tequila
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Temple of the Men of War
Kontaktdaten:

Re: RHF Lebenshilfe: GMX

Beitrag von Tequila »

Manchmal, wenn ich hier im Forum unterwegs bin, dann ist es mir um die Zukunft der Erde nicht mehr Bange, denn wenn ihr den menschliche Genpool seid, sind die Menschen bald ausgestorben.


Ihr diskutiert hier ernsthaft die Möglichkeit, das man bei Passwort vergessen eine alternative eMailadresse NEU(!!!) eingeben kann, um das PW dann dahin geschickt zu bekommen?

Ey, mit euch will man echt nicht auf einem Planeten sein...
Tequilas Welt - Mein Blog über Filme, Spiele und mehr
Fischkrieg - Shop für Meinungen abseits des christlichen Mainstreams

90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gern diskutieren Sie?

Geht auch 11?

Nein!

Wieso nicht?
Antworten